H&C Stader GmbH |

100 Jahre SALUS – ein Jubiläumspaket von H&C Stader

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der international bekannte Naturarzneimittelhersteller Salus feiert 2016 sein 100-jähriges Bestehen. Umfassend hat H&C Stader das familiengeführte Unternehmen bei den Vorbereitungen für das runde Jubiläum unterstützt.

Das reichbebilderte Jubiläumsbuch erscheint in einer Auflage von ca. 6.000 Exemplaren und wird für den Export in vier Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch) übersetzt. Dr. Ingo Stader und sein Team sind in die Salus Welt eingetaucht und machen die traditionsreichen Produkte, die Philosophie des Unternehmens und das Wissen seiner Mitarbeiter crossmedial erlebbar. Sie haben über 20 Zeitzeugeninterviews in Deutschland und mit ausländischen Niederlassungen geführt und filmisch festgehalten. Interviewausschnitte, alte Werbespots und ein Foto-Videoflug über das Werksgelände untermalen die gesamte Salus-Geschichte, die in zwei Multitouchtischen als virtuelle Ausstellung präsentiert wird. Ein Medientisch wird auf Messen wie der BioFach, BioWest, BioSüd sowie der Expopharm eingesetzt. Der weitere wird dauerhaft im Eingangsbereich von SALUS-Haus in Bruckmühl platziert und ist so für alle Besucher zugänglich.

Zum Auftakt ins Jubiläumsjahr 2016 sind nun druckfrisch der Jubiläumskalender und das Salus-Magazin kerngesund mit einer Jubiläumsspezialbeilage in einer Auflage von ca. 300.000 Exemplaren erschienen. Beide werden seit jeher deutschlandweit in Reformhäusern verkauft. Im Jubiläumsjahr wird kerngesund mit seiner Spezialbeilage auch auf den Messen ausliegen.

Über das gesamte Jubiläumsjahr sind verschiedene Aktionen und Sonderprodukte geplant. Höhepunkte bilden dabei ein Tag der offenen Tür und ein Mitarbeiterfest, deren Vorbereitungen das Team von H&C Stader ebenfalls mit unterstützt.

Über H&C Stader GmbH

H&C Stader History & Communication mit Sitz in Mannheim ist eine auf die Vermarktung von Firmengeschichte spezialisierte Agentur. Ein erfahrenes Team aus Firmenhistorikern und Kommunikationsfachleuten bietet ein über das Leistungsspektrum einer reinen Geschichtsagentur hinausgehendes Dienstleistungsangebot im Bereich History Marketing.

H&C Stader GmbH
Dr. phil. Ingo Stader
S 6 20
ingo.stader@hcstader.de

Web: http://www.hcstader.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Ingo Stader (Tel.: 0621 178 288 0), verantwortlich.

Keywords: History Marketing, Unternehmensgeschichte, Firmengeschichte, Firmenchronik, Firmenjubiläum

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2295 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: H&C Stader GmbH

H&C Stader ist spezialisiert auf History & Communication und unterstützt Firmen, die mit Ihrer Geschichte Mehrwert für Marketing und PR schaffen wollen.

Ihre Firmengeschichte ist ein wertvoller Bestandteil Ihrer Marke. Nutzen Sie Ihre Unternehmenshistorie als Alleinstellungsmerkmal – niemand hat die gleiche Geschichte wie Ihr Unternehmen. Wir sind Spezialisten im History Marketing und wissen, wie man mit Ihrer Firmengeschichte Mehrwert schafft: anlässlich eines Firmenjubiläums - oder unabhängig davon für Ihre Öffentlichkeitsarbeit und Ihr Marketing.

Für Ihr Firmenjubiläum bieten wir Ihnen auf Wunsch ein Rundum-sorglos-Paket: von der Konzeption bis zur Umsetzung von Broschüren, Büchern, Ausstellungen und Veranstaltungen sowie eine professionelle Begleitung über das gesamte Jubiläumsjahr.

Ihr Vorteil: Wir sind ausgebildete Historiker mit profundem wissenschaftlichen Hintergrund. Gleichzeitig verfügen wir über langjährige Erfahrung in Corporate Communication und im professionellen Projektmanagement. Deshalb ist Ihr Firmenjubiläum bei H&C Stader in den besten Händen.