Hishtil Ltd. |

Mehrjähriges Basilikum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Veredeltes Basilikum mit Hochstamm-Charakter

Ein veredeltes Basilikum mit Hochstamm-Charakter, das mit genialer, für Basilikum unerwarteter Optik, leckerem Geschmack und mehrjährigem Wachstum begeistert.

Der "Basil Tree" ist eine Basilikum-Pflanze mit Hochstamm-Charakter, von der ständig frische Blätter geerntet werden können.

Das Basilikumbäumchen verwöhnt mit leckerem Geschmack, guter Wüchsigkeit und sehr schöner Optik. Ein wahres Prachtstück für Ihre Fensterbank, Balkon oder auch den Wintergarten.

Der Basil Tree ist ein veredeltes Basilikum, das einen richtigen, holzigen Stamm und eine massive, ballförmige Krone entwickelt.

Es wächst im Sommer draußen im Garten, Balkon oder Patio und während des Winters im Haus auf der Fensterbank oder in Fensternähe.

Die leckeren Blätter sollten konstant geerntet werden, auch um die schöne Form der Krone zu erhalten. Wird die Krone nicht zurückgeschnitten wächst sie bis zu einem Durchmesser von ca. 50 cm und verliert ihre kompakte Form. Sollte dies einmal passieren, empfiehlt es sich, die Krone bis auf 3 bis 5 cm lange Triebe zurückzuschneiden. Innerhalb von 2 bis 3 Wochen erreicht Basil Tree wieder seine volle Pracht.

So haben Sie immer frisches Basilikum zur Hand zum Würzen von Pizza, Pasta und Salaten.

Ein Basil Tree ist die dauerhafte Alternative zum Kauf ständig neuer Basilikumpflanzen (alle 2 Wochen).

Das Basilikumbäumchen „Basil Tree“ sieht richtig gut aus und macht als Küchendekoration oder auf der Fensterbank eine richtig gute und schmackhafte Performance.

Hishtil

Hishtil ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Stecklinge und Jungpflanzen von Bio-Kräutern und Gemüse, sowie der Vermehrung von Stauden, Beet- und Balkonpflanzen.

Weitere Informationen zum Basil Tree, hochauflösende Fotos etc. stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontakten Sie uns.

Pressestelle: MTW Marketing, Helmerichstr. 3, 55437 Ockenheim, Tel. +49 (0)6725 999 3320; Email: presse@mtw-marketing.de

Web: http://www.hishtil.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Freund (Tel.: 06725–999 3320), verantwortlich.

Keywords: Basilikum, Bio, Mehrjährig, Hishtil, Geschenk

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2321 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hishtil Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von Hishtil Ltd. lesen:

Hishtil Ltd. | 21.12.2015

Pilzkraut (Rungia klossii) ist eine leckere Neuheit im Kräuterbeet

Sehr lecker, ob roh oder kurz erwärmt Rungia klossii ist universell einsetzbar. Suppen, Soßen, Pfannengerichten, Pasta, Gemüse- oder Eiergerichten verleiht es eine köstliche Champignon-Note. Wer es auf einer Pizza essen möchte, sollte die Blät...
Hishtil Ltd. | 09.12.2015

Hishtil beruft Repräsentanten für Deutschland und Österreich

Rüdiger Walz ist der neue Repräsentant für Hishtil in Deutschland und Österreich. Hishtil ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Jungpflanzen und Ausgangsmaterial von Kräutern, Gemüse (veredelt und unveredelt), Stauden und Beet- und...
Hishtil Ltd. | 09.12.2015

Gaura. Die gleichsam zauberhafte wie genügsame Staude erobert deutsche Gärten und Terrassen