Zeit für mehr Zärtlichkeit

Von The World of Dreams

Körperliche Nähe verbindet Menschen und der sanfte Druck der massierenden Hände lässt Wohlgefühl im gesamten Körper aufkommen. Das daraus entstehende Vertrautsein führt zu einer langen Entspannung.
Thumb

Viele Männer sind in der heutigen hektischen Zeit hoch gestresst und der Terminkalender lässt keinen Platz mehr für die Entspannung. Das menschliche Miteinander wird von immer mehr Zwängen und Sachlichkeit beherrscht, sodass wichtige Gefühle wie das Verstehen und Wertschätzen kaum noch gefragt sind. Mit einer erotischen Massage lassen sich verschiedenen Komponenten aktivieren, die für eine körperliche und mentale Entspannung notwendig sind. Sie besteht aus sinnlichen Berührungen, intensiven Zärtlichkeiten und intimer Körpernähe, die für das Entstehen der Glückshormone notwendig ist.
Das Massagestudio The World of Dreams in Erfurt informiert über die Zeit für mehr Zärtlichkeit.

Das Geheimnis der körperlichen Berührung

Männer haben häufig in ihrer Erziehung und in ihrem weiteren Leben erlernt, Härte zu zeigen, Gefühle nicht zu zeigen und alles ausschließlich mit dem Verstand zu beurteilen: Dadurch kann die Gefühlswelt verkümmern. Es entstehen Störungen im Gefühlsleben und obwohl die Betroffenen erkennen, dass Gefühle eine Rolle spielen, wird der Ablauf im Gehirn geblockt. Der Nutzen zu seinen Gefühlen zu stehen, liegt darin, die sinnliche Wahrnehmung intensiv aufzunehmen. Sanfte Berührungen sind eine gute Therapie, das Gefühlserlebnis immer wieder neu zu stimulieren. Sinnliche Zärtlichkeiten in Form von gefühlvollen Massagen wirken den Gefühlsblockaden entgegen und sind für ein körperliches und seelisches Wohlbefinden verantwortlich. Außergewöhnlichen Massagetechniken, ausgeführt von außergewöhnlich sympathischen und zärtlichen Damen sorgen dafür, dass die Haut und der Körper tiefe Empfindungen kennenlernt.

Für ausführliche Informationen über das Erleben von Zärtlichkeit mit nicht alltäglichen Massagen steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.