info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engler Entertainment Musikproduktionen |

Weihnachtsfeier Ideen dringend gesucht, aber alle Engel sind ausgebucht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


… S’ ist als ob Engelein singen, Lieder von Frieden und Freud"… oder "Hört der Engel helle Lieder…" Diese traditionellen Weihnachtsmelodien begleiten uns schon seit eh und je.

Doch einen Engelchor auf eine Weihnachtsfeier zu engagieren gestaltet sich vermutlich etwas schwierig, zumal Engel in der Weihnachtszeit ja ohnehin alle ausgebucht sind…



Dennoch ist Weihnachtsmusik in der Weihnachtszeit natürlich unentbehrlich.

Sie verbreitet die heimelige weihnachtliche Stimmung und lässt uns unsere lieb gewordenen Traditionen leben, die uns Halt und Geborgenheit geben.



Ob nur als Hintergrundmusik während des Essens, als musikalische Einlage zur Auflockerung zwischen den Gängen oder als Dinnershow – mit der richtigen Musik wird eine Weihnachtsfeier gleich noch viel schöner! Gemeinsames Singen führt Menschen zusammen und verbindet.



Himmlische Weihnachtsmusik ist immer der Dauerbrenner



"Das Musikprogramm für eine Weihnachtsfeier sollte ganz nach den speziellen Wünschen des Veranstalters sein", sagt Antje Engler von Engler Entertainment Musikproduktionen.

"Zunächst muss man sich entscheiden in welche Stilrichtung es gehen soll. Ob es eher klassisch oder modern sein soll und wie groß die Besetzung sein kann."

"Auf jeden Fall gehören klassische deutsche Weihnachtslieder ebenso dazu, wie auch englische Christmas-Songs und wunderschöne romantische Instrumentalstücke. Ein wenig leichte Klassik und eine rasante "Petersburger Schlittenfahrt" dürfen als Weihnachtsmusik nicht fehlen", ergänzt Alexander Engler.

Und…Live gespielt dringen die Melodien noch tiefer in die Herzen der Gäste und die Faszination den Musikern zusehen zu können, sorgt für ganz besondere Momente, ist seine feste Überzeugung.



Weihnachtsfeiern mit Weihnachtsmusik *made in heaven*



"EEM realisiert immer sein himmlisches weihnachtliches Musikprogramm nach Kundenwunsch", so Antje Engler weiter.

In kleiner Besetzung zu zweit mit Flöte und Klavier, im Quartett, Quintett oder sogar mit großem Orchester und internationalen Gesangssolisten... Da gibt es natürlich viele Ideen und Möglichkeiten, berichten Englers aus ihrer über 20jährigen Erfahrung mit ihren Musikproduktionen und Programmen für Konzerte und Events.

Für jeden Geschmack, jede Location und jede Art der Weihnachtsfeier finden sich immer ein passendes musikalisches Weihnachtsprogramm und viele Ideen für die Weihnachtsfeier.



Die Weihnachtsfeier Idee von EEM lautet: die Weihnachtsfeier als Konzerterlebnis



Ganz egal wo eine Weihnachtsfeier geplant ist, ob in Salzburg, in München oder in Berlin. Die Musikensembles von EEM sind überall einsetzbar und feiern mit den Kunden, wo der Kunde es wünscht.

Dabei legt EEM immer Wert auf Stil und setzt auf klassische Gestaltungselemente. Denn der Alleinunterhalter und die Coverband sind schon wieder überholt. Man besinnt sich doch wieder auf liebgewordene Traditionen, so der Trend 2015, sind die Tipps von Antje und Alexander Engler.



EEM Engler Entertainment Musikproduktionen

Informationen online auf www.weihnachtsfeier-ideen.com hier findet sich ein Einblick in die musikalische Vielfältigkeit. Originelle und pfiffige Ideen für Ihre Weihnachtsfeier warten außerdem auf den Besucher.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Engler (Tel.: 0049-8651-9029928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3856 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engler Entertainment Musikproduktionen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engler Entertainment Musikproduktionen lesen:

Engler Entertainment Musikproduktionen | 28.09.2016

"Ein Freund, ein guter Freund" - Robert Gilbert zum 117. Geburtstag am 29.09.

EIN LEBENSWERK MIT EINER FÜLLE VON GENIALEN TEXTEINFÄLLEN "Da das Werk von Robert Gilbert zu umfassend ist, können wir nur ein wenig aus dem Schatz, den wir auch selbst in unseren Konzerten spielen, einen ganz kleinen Ausschnitt zitieren. Als da...
Engler Entertainment Musikproduktionen | 27.09.2016

Grüß euch Gott alle miteinander! Dem unvergessenen Tenorbuffo Ferry Gruber zum 90. Geburtstag

"Ferry Gruber ist besonders dem Münchner Opern- und Operettenpublikum sicher ein Begriff. So auch mir," berichtet Antje Engler von Engler Entertainment Musikproduktionen, "denn meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in München, wo ich zum Ferry ...
Engler Entertainment Musikproduktionen | 27.08.2016

Schau mir in die Augen, Kleines!

Das Zitat "Schau mir in die Augen, Kleines!" ist eines der berühmtesten Zitate der Filmgeschichte. Es stammt aus der ersten deutschen Synchronfassung des Films "Casablanca". In der neueren Fassung sagt Rick: "Ich seh dir in die Augen, Kleines!" "Ca...