pure powerbox – 21 Tage Stoffwechselkur |

Last Minute zur Bikinifigur

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der HCG Diät und der pure powerbox in 21 Tagen zum Traumkörper

Vor einigen Jahrzehnten entwickelt, heute wieder ein großer Trend: die HCG Diät, eine Stoffwechseldiät welche nicht nur bei den Hollywoodstars sehr beliebt ist. Die einmalige Kombination aus Ernährungsregeln, homöopathischen Globuli hochwertigen Vitalstoffen und Bewegung ermöglicht Frauen als auch Männer eine attraktive Bikinifigur in nur drei Wochen. Nach sensationellen Erfolgen in Deutschland, wird diese Abnehm-Kur auch in Österreich immer öfter gestartet – die schnellen und nachhaltigen Erfolge sind schwer beeindruckend

HCG Diät: So funktioniert das Abnehmen mit Hormone

Neben einer extremen Kalorienreduktion stehen fettarme Ernährung, viel Flüssigkeitszufuhr und Bewegung im Vordergrund – kombiniert wird diese Kur mit der Injizierung des Schwangerschaftshormon Humanes Chloriongonadotropin, welches während einer Schwangerschaft in der Plazenta gebildet wird und dafür sorgt dass der Körper während der Schwangerschaft in Notzeiten an seine Fettreserven geht. Zudem hat dieses Hormon stimmungsaufhellende Wirkung und sorgt für eine Verbesserung des Hautbildes sowie für Straffung der Problemzonen. Die Gewichtsreduktion erfolgt durch die verminderte Nahrungsaufnahme von maximal 500 Kalorien pro Tag während das Hormon den Hunger unterdrückt und den Blutzuckerspiegel konstant hält.

Stoffwechselkur für aktive Sportler oder Sportmuffel

Die Stoffwechsel Kur erfordert die Ergänzung mit Mikronährstoffen um die Leistungsfähigkeit während der Kalorienreduktion zu erhalten. Die pure powerbox von pure life stellt die ideale Basisversorgung an Vitalstoffen und Vitaminen dar. Je nachdem ob man aktiver Sportler ist oder nur selten Sport treibt kann man zwischen der pure Sport Leistung oder dem pure Base wählen um einen optimalen Erfolg zu erzielen.

Qualität der pure Vitalstoffe

Die Nahrungsergänzungen von pure life sind natürlich und hochwertig und werden von Ernährungscoaches sowie Trainern gerne empfohlen. Der Hersteller ist nach der höchsten Zertifizierungsstufe zertifiziert und bürgt mit seinem Namen für Qualität und Sicher, alle pure life Vitalstoffe basieren auf natürlichen Rohstoffen.

Die Bikinifigur ist zum Greifen nahe – mehr Infos zur Diät sowie zu den Nahrungsergänzungsmittel erhaltet man im pure life Zentrum in Salzburg oder unter www.pure-power-box.at/.

Pressekontakt:

vita club – Fitness Center Studio und Club in Salzburg sowie Mondsee
Frau Marina Ganitzer
Alpenstraße 95-97

Telefon: +43 50609
E-Mail: office@vitaclub.at
www.vitaclub.at

www.facebook.com/vitaclub

Web: http://www.pure-power-box.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Ganitzer (Tel.: +43 662 243357), verantwortlich.

Keywords: Bikinifigur, HCG Diät, pure powerbox, Traumkörper, Stoffwechseldiät

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2744 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: pure powerbox – 21 Tage Stoffwechselkur

Ob 21 Tage Stoffwechselkur, HCG Diät, metabolic balance Stoffwechselprogramm oder Saftfasten – für alle, die schnell abnehmen wollen, ohne auf wertvolle Vitalstoffe zu verzichten, stellt die pure power box eine ideale Basisversorgung dar. Die Nahrungsergänzungsmittel helfen bei der Entschlackung und Entsäuerung, machen so das Abnehmen leichter und das nicht nur bei einer HCG Diät oder beim metabolic balance Stoffwechselprogramm. Wenn als aktiver Sportler eine Diät wie die HCG Kur oder eine Fastenkur gemacht wird, empfiehlt sich neben der pure power box noch die pure Sport Leistung Vitalstoffe einzunehmen, um so den Erfolg zu optimieren. Alle Vitalstoffe von pure life werden von der Firma OTC produziert und sind ISO zertifiziert. Das pure life Team in den vita club Standorten Salzburg und Mondsee informiert gerne während einer Beratung über die Nahrungsergänzungsmittel und natürlich über jegliche Kosten. Die pure power Box und weitere Produkte kann man jederzeit online bestellen.