info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Kult DJ trifft auf Kult Hotel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ralph Rosenbaum kreierte für große Sender wie Klassik Radio eine eigene Lounge Sendung und produzierte über 20 Alben. Nun nutzt er für einen kreativen Aufenthalt in Berlin das Auberge als Zuhause.

Berlin gilt als Künstlermetropole und zieht bekannte Persönlichkeiten an. Am Wittenbergplatz gegenüber vom berühmten Kaufhaus KaDeWe ist einer der beliebtesten Hotels für die Szene: Die Hotelinstitution der Hauptstadt bietet im Großstadtrubel einen Rückzugsort vom Geschehen und den Gästen eine ungezwungene, familiäre Atmosphäre. Das weiß auch Star-DJ Ralph Rosenbaum zu schätzen: "Es ist mehr als nur ein Hotel. Mal abgesehen von den Zimmern im Stil einer Altberliner Stadtvilla – der Salon des Hotels ist wie ein Wohnzimmer und bietet den Gästen somit Gemütlichkeit. Für mich eine perfekte Umgebung zum Arbeiten. Denn das fällt mir in den meisten Hotels eher schwer", so der Musikkünstler.

DJ Ralph Rosenbaum verfügt über eine spezielle musikalische Mischung aus Lounge, Dance, World Music, House und diverse Coverversionen. Sein umfangreiches kreatives Potenzial zeigt er seit 15 Jahren bei seinen DJ-Sets und auf seinen Compilations, die der DJ seit 2008 erfolgreich zusammenstellt und weltweit ihre Liebhaber gefunden haben. Bereits 20 CD’s - von Lounge bis House - sowie eine Weihnachts-CD hat Ralph Rosenbaum bis heute produziert. Im Jahr 2013 gründete er schließlich sein eigenes Platten-Label "Lydia-Records".

Das Auberge verfügt über 29 elegante, individuell gestaltete Zimmer und zwei Salons im Stil des 19. Jahrhunderts. Die Salons des Berliner Kult Hotels eignen sich neben Lesungen, Präsentationen, Dinner und Empfängen für Veranstaltungen bis zu 80 Personen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1948 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...