info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Derag Livinghotel |

Silber und Bronze für Derag Livinghotels beim Certified Star-Award 2015/16

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth und Derag Livinghotel Königin Luise belegen Platz 2 und 3 in der Kategorie Certified Serviced Apartments


München, 9. Dezember 2015: So fulminant erfolgreich darf das Jahr gerne zu Ende gehen - ging es beim Certified Star-Award 2015/16 doch gleich für zwei Häuser von Derag Livinghotels auf´s Sieger-Treppchen. Bei der Preisverleihung, in deren Rahmen neben den führenden Business- und Tagungshotels auch die besten Serviced Apartments in Deutschland von Certified und dem Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) prämiert wurden, durften sich sowohl das Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth sowie das Derag Livinghotel Königigin Luise über Ehrung und Auszeichnung in diesem Segment freuen.



Das Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth aus München belegte einen grandiosen zweiten Platz und ist somit das erste Haus der Derag-Gruppe, die insgesamt enorm stark in dieser Kategorie vertreten war. Denn das Derag Livinghotel Königin Luise aus Berlin konnte den  dritten Rang für sich verbuchen, nur ganz knapp geschlagen vom Schwesternhaus aus München. Die vorderen Plätze lieferten sich über lange Zeit ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, das wirklich erst kurz vor Ende der Abstimmungsphase entschieden wurde. Das starke Gesamtbild, das die Derag-Gruppe hinterließ, zeigt deutlich die einheitliche und konsequente "Pro Gast"-Vorgehensweise auf, wurden doch auf allen Ebenen Stimmen gesammelt. Umso schöner und motivierender, dass so viel Fleiß mit einem Award und zwei Platzierungen unter den ersten Dreien belohnt wurde.

 

Voller Stolz und Freude wurde der neu gestaltete und begehrte Siegerpokal bei der Preisverleihung vom Münchner Direktor Stefan Obermoser, stellvertretend für beide Häuser in Empfang genommen. Verliehen wurde der Preis von Certified Geschäftsführer Till Runte sowie VDR-Präsident Dirk Gerdom.

 

"Diese Auszeichnung ist für uns darum eine so große Freude und auch wichtig, weil es sich hierbei um einen Publikumspreis handelt, sprich, hier haben unsere Kunden und Gäste für uns gewählt" so  Stefan Obermoser und Direktoren Kollege Jan Schimmelpfennig aus Berlin ergänzt "das ist für uns die höchste Form der Wertschätzung und die wahrlich beste Motivation für das gesamte Hotel-Team, auf diesem Niveau auch im neuen Jahr anzusetzen und weiterzumachen, so dass sich auch weiterhin unsere Gäste auf ihren Reisen bei uns ein Stück weit zu hause fühlen."

 

Der Certified Star-Award wird jährlich an die besten Business- und Tagungshotels in den Kategorien Certified Business, Conference und Green Hotel sowie für die besten Certified Serviced Apartments verliehen. Pro Kategorie werden die Plätze 1-3 durch Kundenwertung vergeben. Die Nominierung erfolgte im Frühsommer durch eine Fachjury, bestehend aus Vertretern der Trägerverbände, Fachjournalisten und dem Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. sowie den Prüfern (Travel- und Eventmanager aus Firmen wie z. B. Beiersdorf, ZF Friedrichshafen, Merck, Siemens, Telekom, Schott, Ernst & Young). Dieses Jahr haben die teilnehmenden Hotels in der Summe über 3.500 Abstimmer für sich mobilisieren können. Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr und zeigt somit auch die gesteigerte Akzeptanz der unterschiedlichen Siegel bei den Geschäftsreisenden



Web: http://www.derag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Köhnlechner (Tel.: +49 89 4111 99 80), verantwortlich.


Keywords: Tourismus, Living, Hotel, Award, green

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2904 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Derag Livinghotel


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema