Premiere auf der Systems 2001: Wick Hill GmbH stellt als erstes Unternehmen das neue Clearswift Produkt Enterprise Email Management Suite in Deutschland vor

Von Wick Hill GmbH

Thumb Hamburg - Die Wick Hill GmbH, ein führendes Unternehmen mit ihrer Zentrale in Hamburg, das auf Infrastrukturlösungen für das eBusiness spezialisiert ist, hat jetzt seine Angebotspalette um das Email Management Produkt Clearswift Enterprise Suite (ES) erweitert. Die neue Zusammenarbeit mit Clearswift wird durch die Präsenz des neuen Partners auf dem Stand von Wick Hill in Halle A6 Stand # 332 demonstriert sowie mit einer Live Vorführung der neuen Enterprise Management Suite ergänzt. Das bestehende Produktportfolio von Wick Hill umfasst Web-to-Host Technologien sowie Soft- und Hardware zur Sicherung, Überwachung, Verwaltung und Optimierung von Netzwerken und Servern. Wie wichtig sicheres Email Management heutzutage ist, verdeutlichen die Zahlen der META Group, die das Volumen der weltweiten Email Nachrichten pro Tag auf 15 Milliarden veranschlagt. Weiterhin wird geschätzt, dass diese Zahl bis 2005 auf unglaubliche 35 Milliarden anwachsen wird. Die IDC nimmt sogar an, dass allein der Markt für Content Security jährlich um 71% auf $952 Millionen im Jahr 2004 anwachsen wird. Clearswift ES fokussiert die Hauptprobleme, die sich bei einer effektiven Verwaltung von Emails ergeben und unterstützt die eMail Policy der Unternehmen durch den Schutz der Daten, die Anzeige von Trends und die damit verbundene Produktivitätssteigerung. Enterprise Suite ergänzt das mehrfach ausgezeichnete Mail GuardTM, eine Email Überwachungs- und Sicherheitssoftware für kleine und mittelständige Unternehmen von Clearswift. Das neue Produkt Clearswift Enterprise Suite ist eine Weiterentwicklung, um den heutigen Anforderungen aller Geschäfts-bereiche zu entsprechen, von stark dezentralen bis hin zu organisatorisch komplexen Organisationen. Mit seiner modularen Bauweise entspricht die neue Software den Anforderungen moderner Infrastrukturen, weil der Administrator das System nach seinen Anforderungen programmieren kann an und entsprechende Policies für sein Unternehmen festlegt. Clearswift ES ist eine Software Lösungen mit hohem Durchsatz, um dem ständig steigenden Volumen und der Komplexität des Emailverkehrs innerhalb eines Unternehmens gewachsen zu sein. Die Installation der Software ist einfach und offeriert die Möglichkeit, das ClearPoint Management Tool und den MailGuard Policy Server auf der gleichen Maschine zu installieren oder separat für Remote Management. Weitere detaillierte Informationen zu Clearswift Enterprise Suite finden Sie unter www.clearswift.com - www.wickhill.com oder www.wickhill.de. Preise und Verfügbarkeit Die Enterprise Email Management Suite Software von Clearswift ist ab November 2001 offiziell verfügbar und über die von Wick Hill zertifizierten Reseller- und System Integrations Partner ab einem Preis von DM 6000.- erhältlich. Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter: http://www.mc-sauer-partner.de Über ClearSwift - Firmen-Kurzportrait Clearswift ist ein Lieferant von mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Managementlösungen für Unternehmens-Email. Clearswift beliefert Organisationen weltweit mit einem im höchsten Maße skalierbaren Tool für die Inhaltsprüfung, Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien von Nachrichten und die Email-Sicherheit. Clearswift ES (Enterprise Suite) ist ein Portfolio von Produkten für größere Unternehmen, Behörden und ASPs/ISPs. MailGuard ist ein kompaktes Produkt, das speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständiger Unternehmen zugeschnitten ist. Der Mißbrauch von Emails und Fehler in der Übertragung kann zu Sicherheitseinbrüchen auf höchster Ebene, teuren Rechtsprozessen und einem schlechten Ruf führen. Clearswift-Produkte bekämpfen den Mißbrauch der Email-Kommunikationswege und bieten zugleich den notwendigen Schutz für Anwender und Unternehmen. Der Hauptsitz der Firma ist in Reading, Berkshire, (England) mit einem Softwarelabor in Welwyn Garden City, Hertfordshire. In den USA sitzt die Firmenleitung in Waltham, Massachusetts. Clearswift war von 1982 bis Juni 2001 unter dem Namen NET-TEL bekannt. Weitere Informationen über Clearswift und seine Produkte und Dienstleistungen erhalten Sie im Internet unter www.clearswift.com Über Wick Hill - Firmen-Kurzportrait Wick Hill hat sich auf Infrastrukturlösungen für das eBusiness spezialisiert und verkauft seine Produkte über ein Netzwerk von qualifizierten und zertifizierten Resellern. Das Produktportfolio umfasst Web-to-Host Technologien sowie Soft- und Hardware zur Sicherung, Überwachung, Verwaltung und Optimierung von Netzwerken und Servern. Die langjährige und gute Zusammenarbeit mit internationalen Partnern ermöglicht es Wick Hill, einfach zu benutzende Lösungen anzubieten. Wick Hill bietet seinen Kunden darüber hinaus technische Unterstützung, Training und Kundensupport. Wick Hill ist ein Teil der 1976 gegründeten, internationalen Wick Hill Group, mit seiner Firmenzentrale in Guildford, Surrey, (UK) und weiteren Geschäftsstellen in Hamburg und München. Weitere Informationen zum kompletten Produktangebot finden Sie unter www.wickhill.com oder www.wickhill.de. Für weitere Informationen: Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH Frankenstraße 29 20097 Hamburg Tel: 040-23 73 01-0 Fax 040-23 73 01-80 eMail: info@wickhill.de Internet: www.wickhill.com / www.wickhill.de Marketing Communications Sauer + Partner Flurstr. 6 D D- 85664 Hohenlinden Tel : 08124- 52 82 27 Fax : 08124- 52 82 29 EMail : presse@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de Seiten: 2 Pressetext: Wörter: 409 Zeichen: 2.616 o. Leerzeichen Zeilen: 55 ###