febiz.de UG (haftungsbeschränkt) |

Einfach Einkaufen mit febiz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die innovative Handelsplattform febiz bietet Suchenden und somit potenziellen Käufern an, sich ein individuelles Angebot auf Ihre Nachfrage erstellen zu lassen.

Anders als gängige Online-Shops und Auktionshäuser bietet febiz.de eine rein nachfrageorientierte Plattform an. Dadurch bringen wir ganz leicht die passenden Käufer und Verkäufer zusammen - und dies mit wenig Aufwand für beide Seiten.

Falls keine Lust besteht endlos durch Online-Shops und Auktionen zu klicken, dann ist febiz genau das richtige:

Sucht man zum Beispiel eine spezielle Bauart eines Kühlschranks, die Marke ist dabei aber völlig egal, solange Maße, Technik und Preis stimmen - oder - Man hat die perfekte Bürolampe längst entdeckt, braucht aber gleich 12 davon - oder Im Urlaub sieht man einen orginellen Holztisch und man möchte sich mit Hilfe eines Fotos genau den selben kaufen.

Genau dann ist man bei febiz richtig, einfach die Sache abkürzen und auf dieser innovativen Handelsplattform eine Anfrage stellen, zurücklehnen und das passende, individuelle Angebot abwarten. Das ganze ohne zeitraubendes Stöbern und stressiges Ersteigern.

Die Vorteile für Käufer auf einen Blick:

• leichte Nutzung, kostenloser Service

• unverbindliche Anfrage, fixe Angebote

• seriöse Verkäufer, persönlicher Kontakt

• stressfrei & bequem zuhause shoppen

Vom Einkaufswunsch zum passenden Artikel in nur 3 Schritten.

Schritt 1:

Konkrete Produkt-anfrage starten

Bei Kaufinteresse einfach anmelden, gesuchtes Produkt mit gewünschter Stückzahl beschreiben und vielleicht noch Foto oder PDF dazu hochladen. Eine Beschreibung Ihres gewünschten Produkts erhöht die Chance auf adäquate Angebote. Ihre Anfrage ist sofort öffentlich sichtbar. Sie gehen keine Kaufverpflichtung ein.

Schritt 2

Nur wunschgemäße Angebote erhalten

Kann ein Verkäufer den gewünschten Artikel liefern, loggt er sich ein und macht ein unverbindliches Angebot. Weil Versand, Verpackung und Steuern bereits in allen Angeboten enthalten sind, ist der Preisvergleich auf febiz.de ein Kinderspiel. Vergleichen Sie alle Angebote in Ruhe und entscheiden Sie, welches für Sie das beste Schnäppchen ist.

Schritt 3

Zuschlag für das beste Angebot erteilen

Sagt Ihnen ein Angebot zu, erteilen Sie dem Anbieter den Zuschlag. Alle Daten bleiben anonym, bis Sie den Zuschlag erteilt haben. Erst dann legen wir die für Zahlung und Lieferung relevanten Daten für beide Seiten offen. Jetzt nur noch Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, Zahlungsmodalitäten klären, den Kauf abwickeln, fertig.

Zusammenfassend hat der Käufer folgende Vorteile:

• Bestmöglicher Einkaufspreis.

• Maßgescneiderte Angebote, basierend auf der Anfrage.

• Geringer Aufwand für Angebotsvergleiche.

• Komplette Preis- und Leistungstransparenz.

• Frei Haus Lieferungen vom Verkäufer.

Besuchen Sie febiz auch auf Facebook und Twitter.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Felix Binder (Tel.: 01573 5525654), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3367 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: febiz.de UG (haftungsbeschränkt)

febiz.de UG (haftungsbeschränkt) ist ein Internetdienstleister welcher die Handelsplattform www.febiz.de betreibt.
Ziel ist es auf dem Online-Marktplatz Produktsuchende und Verkäufer zusammenzuführen.

Das Team von febiz besteht aus den 3 Gründungsmitgliedern Felix Binder, Christian Eschke und Peter Marbach.

Unser Anliegen ist es potenziellen Käufern die Möglichkeit zu geben individuelle Suchanfragen auf der Internetseite zu erstellen. Durch diese Suchanfragen bekommen sie nur angeboten, was sie auch suchen. Für Suchende und Käufer ist der Service kostenlos.
Für Händler und Hersteller von Produkten bietet diese neue Art von Marktplatz die Chance am steigenden Marktanteil des E-commerce zu partizipieren und dies ohne einen eigenen Webshop zu betreiben, oder auf anderen Plattformen Angebote zu platzieren bei denen nicht Gewiss ist ob diese auch gesucht werden. Gebühren fallen für den Verkäufer nur bei Zuschlägen, durch die Käufer, auf angebotene Artikel an.

Weitere Pressemitteilungen von febiz.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

febiz.de UG (haftungsbeschränkt) | 01.10.2015

Wie febiz das Einkaufen vereinfacht

Es gibt im Internet eine Vielzahl von Onlinehändlern und Auktionsplattformen. Als normaler Internetnutzer ist es oftmals schwierig einen Überblick über die unterschiedlichen Angebote auf den diversen Internetseiten zu bekommen. Wer kennt es nicht ...
febiz.de UG (haftungsbeschränkt) | 25.08.2015

Warum febiz Onlinehändler erfolgreicher macht

Um im Internet als Onlinehändler oder im traditionellem Einzelhandel erfolgreich zu sein ist vor allem eines wichtig: "Das richtige Produkt muss der richtigen Kundengruppe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort angeboten werden!" Dann, ja nur dann...
febiz.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.07.2015

Was febiz so einzigartig macht

Anders als gängige Online-Shops und Auktionshäuser bietet febiz eine rein nachfrageorientierte Plattform. Für alle, die auf der Suche nach einem Produkt sind, hat somit das stressige und zeitaufwändige Stöbern und Suchen ein Ende, weil Suchende ...