IGL-Werbedienst Ges.m.b.H. |

IGL Geschäftsführer Andreas Santner trifft in Porec den neuen kroatischen Tourismusminister

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Starke internationale Netzwerke für Tourismuswerbung in ganz Europa

Für Andreas Santner bot sich Ende Mai im kroatischen Porec die Gelegenheit, den neuen kroatischen Minister für Tourismus, Darko Lorencin zu einem persönlichen Gespräch zu treffen. Lorencin ist seit März 2013 im Amt und für die Tourismus Agentur IGL Werbedienst ein wichtiger Partner in allen Tourismusfragen. Neben allgemeinen Trends und aktuellen Entwicklungen im kroatischen Tourismus wurde auch über konkrete Projekte – beispielsweise ein eigenes ADAC Reisemagazin für Kroatien zu entwickeln – gesprochen. Außerdem bietet der EU-Beitritt Kroatiens am 1. Juli viele Chancen, Kroatien als Tourismusdestination noch besser zu positionieren. Schon heute gehört die Republik an der Adria zu den beliebtesten Urlaubszielen der Österreicher.

Tourismus Werbeagentur für Gästewerbung und Destination Marketing

IGL ist jedoch nicht nur im kroatischen Raum ein gefragter Partner für Tourismuswerbung: die Spezialisten für Mediaplanung und Medienarbeit im Tourismusbereich sind in ganz Europa tätig.

Verlagsvertretungen und starke Medien-Partner wie der ADAC Verlag ermöglichen es, Werbung und Informationen effektiv in wichtigen Medien zu platzieren. Ob für ganze Tourismusregionen und Urlaubsländer oder für einzelne Hotels oder Skigebiete: IGL Kunden können sich auf kompetente Medienarbeit verlassen.

IGL Werbedienst – seit 1966 erfolgreiche Mediaplanung und Medienarbeit für Tourismus

Wenn es um einen professionellen und attraktiven medialen Auftritt von Destinationen, Tourismusverbänden und Tourismusbetrieben geht, ist die Mediaagentur IGL Werbedienst der ideale Ansprechpartner.

Das Angebotsspektrum der Media Agentur mit Sitz in Salzburg, Österreich reicht von klassischer Print Mediaplanung und Medienarbeit über Reisespecials, Reisereportagen und Verlagsbeilagen bis hin zu Reisemagazinen und Crossmedia Maßnahmen wie Planung und Durchführung von Online-Kampagnen. Weitere Informationen über Tourismuswerbung und die Salzburger Tourismus Agentur IGL finden Sie unter: http://www.igl.at/about_us_de/.

Über IGL-Werbedienst:

Die Mediaagentur IGL Werbedienst aus Salzburg, Österreich bietet Mediaplanung und Medienarbeit für Tourismus, Gästewerbung und Tourismuswerbung. Als Tourismus Agentur und Werbeagentur ist IGL unter Leitung von Andreas Santner in ganz Europa  tätig und unterstützt Tourismusdestinationen und Tourismusbetriebe rund um Werbung und Medien. Die Media Agentur ist besonders im Bereich Print durch zahlreiche Verlagsvertretungen – z.B. ADAC Verlag – der ideale Partner für Tourismuswerbung und Gästewerbung in Europa.

Pressekontakt:

IGL-Werbedienst Ges.m.b.H.

Frau Gudrun Weinzierl

Innsbrucker Bundesstraße 47

5020 Salzburg - Österreich - Europa

TeleFax: +43 662 452038

E-Mail: office@igl.at

Web: http://www.igl.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gudrun Weinzierl (Tel.: +43 662 453615-0), verantwortlich.

Keywords: Mediaagentur, Media Agentur, Werbeagentur, Tourismus

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IGL-Werbedienst Ges.m.b.H.

Seit 1966 ist die IGL Media und Werbeagentur mit Sitz in Salzburg Österreich kompetenter Partner für professionelle Gäste- und Tourismuswerbung. Der Werbedienst unter der Geschäftsführung von Andreas Santner, auch vertreten in Kroatien und Italien, bietet professionelle Mediaplanung, Medienarbeit sowie erfolgreiche Werbung im Tourismus. Als Generalrepräsentant von Top-Medien im Print bis Online wie beispielsweise die ADAC Verlagsvertretungen mit dem Campingführer bietet die IGL Tourismus Agentur eine Vielzahl an Wahlmöglichkeiten - Streuverluste werden so minimiert. IGL Werbedienst in Salzburg Österreich - Mediaagentur und Werbeagentur für Tourismus in ganz Europa.