Spirituelle Yoni-Massage

Von The World of Dreams

Das natürliche Lustempfinden der Frau steht im Mittelpunkt dieser Massage: intime Sinnlichkeit ohne Scham. Bei der Ganzkörpermassage werden die Geschlechtsorgane miteinbezogen.

Eine tiefe Satisfaktion auf körperlicher, emotionaler, energetischer und spiritueller Basis, dafür steht die Yoni-Massage. Das kann auch die Partnerschaft bereichern. Denn nur wenn eine Frau ihre Wünsche einmal erfahren hat, kann sie ihrem Partner mitteilen, was sie besonders mag. Die tantrische Yoni-Massage kann außerdem einen heilsamen Effekt haben: Wenn eine Frau ihren Köper erforscht, kann sie auch sexuelle Probleme lösen oder das Schamgefühl brechen. Yoni-Massagen werden von speziell ausgebildeten Masseurinnen ausgeführt. Courage gehört sicher dazu, sich von einem nicht vertrauten Menschen an intimen Stellen berühren und vielleicht auch noch zum Höhepunkt führen zu lassen. Aber ein Yoni-Ritual ist ein kunstvoller, sensibler Kontakt zu den sinnlichen Körperzonen.
The World of Dreams in Erfurt informiert über die erotisierende Yoni-Massage für die Frau.

Die neue Lust entdecken

Zuerst wird der Körper in einer sanften Ganzkörpermassage nach tantrischer Ausrichtung entspannt und gleichzeitig angeregt. Zum Einsatz können kommen: Federn, Felle, Öle und mehr. Erst nach dieser lustvollen Vorbereitungsphase führt der Weg in sanfter Form von außen nach innen weiter. Schließlich wird auch der Intimbereich in die Massage mit einbezogen. Dabei wird kein Körperbereich ausgelassen und es wird darauf geachtet, welche Art der Berührungen eine besonders intensive Wirkung hinterlässt. Streichende Bewegungen über Oberkörper, Brust und Beinen verteilen die aufkommende tantrische Energie über den gesamten Körper. Dabei wechseln dann Handgriffe, die Lust erregen, mit entspannenden Massagebewegungen im gesamten Intimbereich ab.

Für ausführliche Informationen zur Yoni-Massage für Frauen steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne zur Verfügung.