Geschichte.Präsent |

Originelle Weihnachtsgeschenke bei geschichte-shop.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Traditionelle, historische und nostalgische Geschenkideen - dafür steht der neue Online-Shop von Geschichte.Präsent. Die Kölner Agentur, die bereits seit über 10 Jahren biografische und unternehmenshistorische Projekte betreut, hat sich damit auch im Privatkundengeschäft etabliert.

Das Angebot des Online-Shops ist vor allem auf hochwertige und besondere Geschenke ausgerichtet. Im Portfolio finden sich geschichtsbezogene Bücher, nostalgische Süßwaren, klassische Parfüms, ausgesuchte Absinthe, interessante Retro-Artikel, aber auch Kölner Spezialitäten und einige ganz persönliche Geschenke: Beispielsweise Original-Zeitungen vom Tag der Geburt mit schicker Geschenkmappe und Echtheitszertifikat.

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, findet hier sicherlich viele interessante Artikel, die sich vom Mainstream abheben und gleichzeitig ein breites Angebotsspektrum abdecken. Das Team von Geschichte.Präsent freut sich auf Ihre Wünsche und garantiert überdies einen zügigen und unkomplizierten Versand rechtzeitig vor den Weihnachtsfeiertagen!

Kontakt:
Geschichte.Präsent
Teutoburger Str. 42

shop(at)geschichte-praesent.de
www.geschichte-shop.de
www.facebook.com/Geschichte.Praesent

Web: http://www.geschichte-shop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Meier (Tel.: 0221/2604181), verantwortlich.

Keywords: Geschenke, Geschenkideen, Geschichte, Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1636 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Geschichte.Präsent