Winfried Winkelmann |

Biete Vermarktung von Downloadprodukten aus dem Bereich der Tierwelt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie sind auf der Suche Downloadartikel aus dem Bereich der Tierwelt oder Natur zu vermarkten? Lesen sie weiter.

In meinem Onlineshop für Haustierbedarf aller Art biete ich die Möglichkeit Ihre Downloadartikel zum Verkauf, oder auch gratis, anzubieten. Sie schreiben eBooks aus dem Bereich der Haustiere, Tiere allgemein oder Naturberichte? Setzen Sie sich doch einfach mit mir in Verbindung. Sicher finden wir einen gemeinsamen Weg.

Web: http://www.haustierkiste.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Winfried Winkelmann (Tel.: 015786173701), verantwortlich.

Keywords: Haustiere,eBooks,Vermarktung,Natur,Tierwelt

Pressemitteilungstext: 46 Wörter, 329 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Winfried Winkelmann

Die Haustierkiste ist ein reiner Onlineshop. Mein Hobby habe ich zur Geschäftsidee umgesetzt.
Ich biete Qualitätsprodukte, im Bereich vom Tierbedarf aller Art, namhafter Hersteller sehr preiswert an. Von der Hundeleine, über Papageienbäder bis hin zum Nagerfreigehege ist in der Haustierkiste alles zu erwerben. Beliefert werden sie ohne Umwege direkt vom Großhändler. Besser und umweltschonender geht es fast nicht mehr, oder?

Weitere Pressemitteilungen von Winfried Winkelmann lesen:

Winfried Winkelmann | 03.05.2015

Die Haustierkiste ist online

So weit die Idee. Nur wie umsetzen? Ich habe wirklich lange recherchiert was der beste Weg ist um preiswerte Haustierprodukte anzubieten. Eine Lagerfläche habe ich so gut wie nicht. Wenn doch fallen da wieder Gebühren von der Gemeinde an. Nach eini...