Carlos julian la paz : schatz wie steht´s

Von Knowhowsusi PR agentur clemensstr. 76 D-80796 münchen

mord bei media pax

schatz wie steht´:  Ein abgespactes Schnüfflerpaar, drei irre WISSENschaftler , Umberto MASTER US Delegierter für blutige Medienspektakel+ Sexmassaker + blutendes Herz auf zierkissen +dose spaghetti,-Finanzpoolchef Marcel neuer Gott des Glaubens finanziert das unterirdische Kulturprogramm für die AUSERWÄHLTEN.

schatz wie stehts hugendubel München: Berger nickte missbilligend. " In Deutschland haben wir einen vollautomatischen Apparat und unser Auftrag greift in politische Bereiche. Sie verstehen !" Er sah ihn verschwörerisch an , " Historische Stadtkerne werden als Zentren zur unterirdischen Lagerung von Wasser und Genlaboratorien gebraucht." Master fühlte sich unwohl, soviel wollte er nicht wissen, wozu.

"Was wollen Sie , dass ich mache ?" Umberto musste sicher gehn, dass es sich hier nicht um einen Putschversuch handelt. Bei sowas  konnte er immerhin leicht den Tod finden. Das würde er ablehnen. Gerichte und Bürokratien nötigten ihm keinerlei Angst ab. Die Spielregeln von Eunuchen bewaffnet mit einem Polizeiapparat, gaben seiner Arbeit ja grad den Pep . Jäger und Gejagte war eins der ältesten Spiele, zumindest für Umberto Master.

PARIS: Als sie beide im Taxi sassen nahm Olga seine Hand und legte sie zwischen ihre Schenkel. Er spürte die Feuchte, die noch von seiner Tätigkeit herrührte." Da, sie wartet auf ihn, wie lang noch !" flehte sie ihn an. Das golddurchwirkte Gewand bauschte sich über ihren Bauch und sie sass bis zur Taille nackt da.    Georg konnte sich kaum zurückhalten. Er nahm ihre Hand und führte : sie an seinen Hosenschlitz." Los , nimm ihn in den Mund!" befahl er.  Mit der linken Hand knöpfte er sich selbst auf. " Na  los du Nutte." er drückte ihren Kopf mit der rechten Hand hinab zu seinen Schenkeln .