Preni-Doni, Inh. Anja-Susann Schröder |

Endlich - so kann Jeder ein Zeichen setzen - Toleranz wunderbar mit diesem Schmuckstück zum Ausdruck bringen!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit diesem Schmuckstück ein Zeichen setzten und anderen helfen. Drei Weltreligionen im Peace-Kreis. Wunderschön anzusehen - Der Ausdruck von Frieden, Gemeinschaft und Solidarität. Immer wieder schön.

Es ist endlich soweit, unser Shop ist online. Nach nun gut einem Jahr sind wir stolz und freuen uns riesig, dass es nun los geht!

Kurz zu uns:

Preni Doni ist unsere Familien-Firma, die wir vor gut einem Jahr gegründet haben, Anja, unser "Familien-Oberhaupt" hat ein Zeichen entworfen, das 3 Weltreligionen, Judentum, Moslems und Christen, in einem Peace-Zeichen vereint und damit die Zusammengehörigkeit ausdrückt. Daraus haben wir dann ein schönen, ca. 3 cm großen Ketten-Anhänger aus Silber und Bronze hergestellt. Zusätzlich gibt es die Variationen vergoldet und teilvergoldet. Bedruckte T-Shirts und Taschen mit unserem "Zeichen" und "Together" in diversen Farben ergänzen das Sortiment. So kann jeder sein Zeichen setzen, unabhängig aller Trends.

Wir wollen keine religiöse Botschaft transportieren sondern nur ausdrücken, dass man sich nicht wegen der Religionszugehörigkeit bekriegen sollte! Alle können friedlich miteinander leben.

Einen Teil der Erlöse sind als Spende an Radio Hamburg "Hörer helfen Kindern" und an Hinz&Kunzt in Hamburg vorgesehen. In diesem Jahr bekommen beide Organisationen jeweils 500 Euro. Im nächsten Jahr wird es sicherlich ein Vielfaches werden.

Ein Gelehrter schreibt über unseren Anhänger folgendes:

Ein wunderschönes Schmuckstück aus den Symbolen

dreier abrahmistischer Weltreligionen vereint im Peace-Zeichen - einfach wunderschön!

Bei allen Produkten achten wir auf fairen Handel und bestmögliche Qualität, sowie Nachhaltigkeit der verwendeten Ressourcen.

besuchen Sie unsere Web-Seite:

preni-doni.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Preni-Doni

Inh. Anja-Susann Schröder

Rathausstr. 13

22941 Bargteheide

Mail: info@preni-doni.de

"Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Schröder (Tel.: 04532-2654 105), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Preni-Doni, Inh. Anja-Susann Schröder