info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ästhetische Plastische Chirurgie Dr. Josef Thurner |

Salzburger Schönheitschirurg Dr. Josef Thurner ab sofort als Experte bei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Als erster Österreicher: Bekannter Spezialist für Ästhetische Chirurgie in Salzburg und München in der neuen Staffel von


Dr. med. Josef Thurner ist einer der anerkannten Spezialisten auf dem Gebiet der gesamten Ästhetischen, Plastischen & Rekonstruktiven Chirurgie und arbeitet in Salzburg und München.

 

 

Wer sich in seiner Haut nicht mehr wohl fühlt, verliert nicht selten seine Lebensfreude. Deshalb erfüllt die beliebte Totally Make-Over-Show



Neue Staffel: Folge 109: Neue Lebensfreude und mehr Selbstbewusstsein für Aline

 

Für Aline war das Leben nicht immer leicht: Zahlreiche Verluste haben die heute 38-jährige gezeichnet, nacheinander verlor sie alle wichtigen Bezugspersonen in ihrem Leben. In Alines Gesicht ist ihr Unglück deutlich sichtbar: Hängende Augenlider, Falten und ihr trauriger Blick lassen sie viel älter wirken. Auch zwei Schwangerschaften haben Spuren an Alines Körper hinterlassen. Ihr Aussehen hindert sie schon lange daran, glücklich und positiv durchs Leben zu gehen und endlich mit ihrer tristen Vergangenheit abzuschließen.

Um diese Geschichte geht es in der aktuellen Folge mit Dr. Josef Thurner und dem Expertenteam von „Extrem schön“. Mit dem Vertrauen in das Können von Dr. Thurner freut sich Aline darauf, die Chance auf einen neuen Lebensanfang zu bekommen.

"Extrem schön!" mit Dr. Thurner als Experten für ästhetische plastische Chirurgie wird ab 13.10.2015 um 22:15 auf RTL II, wöchentlich gesendet.

Details zur aktuellen Folge und Dr. Thurners Leistungsspektrum als Schönheitschirurg unter: http://www.aesthetische-chirurgie.at/Dr-Thurner-als-Experte-bei-EXTREM-SCHOEN-auf-RTL-II.478.0.html.

 

Lernen von den Besten: Hollywoods Top-Chirurgen

 

Was Schönheitschirurgie betrifft, ist Hollywood wohl der lehrreichste Ort der Welt.  Das Können von Dr. Thurner basiert auf 20 Jahren Erfahrung als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, aber auch durch einzigartige Gelegenheiten, mit den Plastischen Chirurgen der Stars in Hollywood und Pionieren in Europa zu arbeiten, um sein erlerntes internationales Know-How zu perfektionieren. Er konnte schon oftmals Freunden und Kollegen in Hollywood bei den Operationen über die Schulter schauen und Hollywoodstars mitoperieren, was kaum jemand vor ihm in Europa bisher konnte. Dazu gehören die renommiertesten Schönheitschirurgen der amerikanischen Stars, wie unter anderem Garth Fischer bekannt als der Plastische Chirurg der „Kardashian Familie“ und aus (Extrem Make Over) – dem Pendant zu „Extrem Schön“ in Amerika, auch Mitbegründer der Kosmetik Linie „CellCeuticals Inc.“, oder Steven Hoefflin: Dem „Chirurgen“ nach dessen Biografie der Film „DOC Hollywood“ gedreht wurde und dem viele Stars vertrauten (u.a.: Elizabeth Taylor, Don Johnson, Donald Trump, Michael Jackson, Tony Curtis,...).

 

Über Dr. med. Josef Thurner

 

Dr. med. Thurner hat unzählige Weiter- und Fortbildungsaufenthalte auf der ganzen Welt absolviert. Er verfügt somit über eine Fülle an Wissen insbesondere über die Ästhetische Chirurgie. Dr. Thurners Know-How ist auf dem neusten Stand. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 8000 durchgeführten Operationen zählt der Salzburger zu den renommiertesten Schönheitschirurgen auch über Österreich hinaus.

Zu den Patienten von Dr. Josef Thurner gehören demnach auch hier Stars aus Film und Fernsehen, bekannte Models und Größen aus Musik, Sport und Industrie, aber auch vorwiegend Frauen und Männer wie Sie und ich.

Dr. Josef Thurner in Salzburg bietet  Ästhetische sowie Plastische Chirurgie und OP auf höchstem Niveau der Schönheitschirurgie und Schönheitsoperation. Das Leistungsspektrum des Salzburger Schönheitschirurgen Dr. Thurner umfasst Botox Faltenunterspritzung, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Augenlidkorrektur. Sie erhalten umfangreiche Beratungen über Faltenbehandlung, Facelift und Lidstraffung genauso wie über Brustoperation, Nasenoperation, Lidstraffung, Nasenkorrektur und Hautverjüngung. Dr. Thurner in Salzburg steht für hochqualifizierte Schönheitschirurgie, Schönheitsoperation sowie plastische Chirurgie und OP.

Pressekontakt:

Ästhetische Plastische Chirurgie Dr. Josef Thurner

Mag. Sascha Thurner

Beauty + Praxiszentrum Salzburg

Mirabellplatz 6

A-5020 Salzburg

Telefon: +43 662 872599

E-Mail: info@dr-thurner.at (www.dr-thurner.at)

 

www.aesthetische-chirurgie.at



Web: http://www.aesthetische-chirurgie.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Josef Thurner (Tel.: +43 662 872599), verantwortlich.


Keywords: schönheitschirurg, extrem schön, ästhetische chirurgie

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 4732 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema