info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GKFX Financial Services Ltd. Deutschland |

Der Broker GKFX führt CFD auf den BUND Future ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


GKFX Deutschland bietet ab sofort einen CFD auf Bund Future an und erweitert sein Portfolio um ein weiteres attraktives Produkt.

Der Londoner Broker GKFX mit Niederlassung in Frankfurt am Main bietet ab sofort für seine Kunden einen CFD auf den Bund Future an. Damit erweitert der prämierte Broker sein Portfolio um ein bei vielen Tradern beliebtes Produkt.



CFD auf Bundesanleihe



GKFX offeriert seinen Kunden ab sofort einen attraktiven CFD auf Bund Future, der mit einem Spread von 0,03 und einer Margin von 0,5% bereits in kleinen Kontraktgrößen gehandelt werden kann.



Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland, führt dazu aus: "Mit dem CFD auf den Bund Future führen wir nicht nur ein neues Handelsinstrument ein, sondern erschließen eine völlig neue Asset-Klasse. Mit CFDs auf Anleihen können unsere Kunden optimal auf Änderungen an den Zinsmärkten reagieren und daran direkt partizipieren".



GKFX stellt somit erneut seine Flexibilität unter Beweis, in dem der Broker sein Produktangebot an die Kundennachfrage und Marktbegebenheiten anpasst.



Der Bund Future ist vor allem von der Veränderung des Marktzinses abhängig. In der Regel wird der Bund Future gekauft, wenn mit fallenden Marktzinsen gerechnet wird und verkauft, wenn mit steigenden Marktzinsen gerechnet wird.



Kontakt & weitere Informationen

GKFX Financial Services Ltd Niederlassung Frankfurt

Mainzer Landstraße 69-71

60329 Frankfurt a.M.

Tel: +49 (0)69 460 923 84 0

Fax: +49 (0)69 460 923 84 25.

Email: Kontakt@gkfx.com

Web: http://www.gkfx.de/






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr GKFX Kundenservice (Tel.: +49 (0)69 256 286 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GKFX Financial Services Ltd. Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GKFX Financial Services Ltd. Deutschland lesen:

GKFX Financial Services Ltd. Deutschland | 06.08.2015

GKFX führt GwG-konforme Online-Legitimierung ein und präsentiert sich mit einer frischen Webpräsenz

Die neue GKFX Online-Legitimation Gesetzlich ist eine Identitätsprüfung bei jeder Kontoeröffnung verpflichtend. Um diesen Prozess möglichst einfach und benutzerfreundlich für seine Kunden zu gestalten, bietet GKFX ab sofort die Möglichkeit der...
GKFX Financial Services Ltd. Deutschland | 15.04.2015

Tradathon 2015 von GKFX

Das internationale Brokerhaus GKFX richtet auch dieses Jahr wieder einen Tradathon aus. Nicht zuletzt als Dankeschön für die Wahl zum Forex Broker 2015. Dabei wird allen Interessierten die Möglichkeit geboten am Expertenwissen teilzuhaben und neue...
GKFX Financial Services Ltd. Deutschland | 12.03.2015

Jetzt noch günstiger bei mit dem renommierten Broker GKFX handeln

Der renommierte Frankfurter Broker GKFX kommt seinen aktuellen und potentiellen Kunden noch mehr entgegen und senkt die Kosten für das Trading. Dies geschieht mit der Einführung neuer Kontenmodelle. Die neuen Kontenmodelle von GKFX im Überblick ...