Startschuss für die AQUANARIO® Saison 2016 - imposante Wassershow geht auf Städtetour

Von OK Server Office & Kommunikation GmbH

Berlin - Bereits  über 250 000 Besucher hat AQUANARIO® - World of Watertainment seit 2012 deutschlandweit begeistert. 2016 -  zum 5-jährigen Jubiläum -  geht die erfolgreiche Wassershow auf Tour und macht gleich in fünf Städten Halt. Für die Besucher geht es dabei auf eine faszinierende Reise: Von mythischen Klangwelten, preisgekrönten Hollywoodklassikern, den größten Schlagerhits über die Flower-Power-Beats der 60er und 70er bis hin zu klassischen Melodien. AQUANARIO® - das Open-Air-Schauspiel aus Wasser, Licht, Pyrotechnik und Laser verwandelt von Mai bis September 2016 sechs neue Spielorte in ein visuelles Soundspektakel.

Sechs Städte - fünf Showformate

Prenzlau, Rostock, Berlin, Schwerin, Weimar und Magdeburg - das sind die Stationen der AQUANARIO® Tour 2016! Bei AQUANARIO® 2016 ist für jeden Geschmack was dabei:

AQUANARIO® SCHLAGERNACHT

Alles, was echte Schlagerherzen bewegt - eine Nacht zum Stimmungmachen: Das ist die AQUANARIO® SCHLAGERNACHT. Ein Hit nach dem anderen, die größten Stars, Idole und Chartstürmer. Rund 90 Minuten lang Musik zum Schunkeln und Mitsingen. Flotte Schlager-Beats gepaart mit der einzigartigen AQUANARIO® Wassershow: Riesige Wasserfontänen, Laser, Licht, Pyrotechnik und Bilder auf einer überdimensionalen Wasserwand. So hat man Schlager noch nie erlebt!

AQUANARIO® GOES FLOWER  POWER

Frei nach dem Lebensgefühl „Love, Peace and Happiness“  lässt AQUANARIO® einen Abend lang die Blumenkinderzeit zurückkehren, passend mit der Musik der 60er und 70er Jahre. In Farbe eingetauchte Wasserfontänen, Laser, Licht und Pyrotechnik runden das Flower Power Spektakel ab. Also: Schlaghosen und XXL-Sonnenbrillen aus dem Schrank holen, Batikshirts und Blumenkleider anziehen und los geht’s!  Verkleiden erwünscht.

AQUANARIO® MYTHEN, MAGIC, FANTASY

Eine moderne und sinnliche Welt voller Geheimnisse, himmlischer Kulturen und magischer Klanglandschaften, die sich in Kombination mit Wasserfontänen, Laser, Licht und Pyrotechnik zu visuellen Traumwelten vereinen. Die Show zeigt eine imaginäre Welt  von fabelhaften Wesen und faszinierenden Landschaften. Durch das einzigartiges Zusammenspiel von sphärischen Klängen und phantastischen Bildern macht AQUANARIO® die sagenhafte Dimension erlebbar.

AQUANARIO® GOES CLASSIC

Vor atemberaubender Kulisse erklingen unter freiem Sternenhimmel klassische Melodien. Die Meisterwerke berühmter Komponisten vereinen sich gekonnt mit Wasser, Licht, Laser und Pyrotechnik.

AQUANARIO® GOES HOLLYWOOD

Vorhang auf für die größten Filmmusikklassiker unserer Zeit! Die Hits bekannter Blockbuster werden an diesem Abend in ein besonderes Gewand getaucht. Romantische, ergreifende Momente mit Wasserfontänen, Laser, Licht und Pyrotechnik werden Augenblicke voller knisternder Spannung schaffen.

AQUANARIO® ist ein Schauspiel aus Wasser, Laser, Pyrotechnik, Licht und Musik, mit Bildern und Videosequenzen auf einer Wasserleinwand. Die Themen der Städtetouren stehen alljährlich unter wechselnden Motti. Unter anderem stand 2015 die Mischung aus Show und internationalem Live-Act im Focus der Eventreihe.

Seebad Prenzlau- 13. bis 14. Mai 2016

Parkbühne IGA Park Rostock - 20. bis 22. Mai 2016