netinsurer |

netinsurer versichert ab heute, was Dir wichtig ist!

Der online Versicherungsdienst netinsurer bietet ab sofort Schutz für das, was seinen Kunden wichtig ist; ihre Haustiere und ihre Hobbies.

Versicherungsschutz für Haustier und Fahrrad sind die ersten Leistungen, die auf www.netinsurer.com komplett online gekauft werden können. Von Information und Abschluss mit online Bezahlung, sowie sofortiger Polizzierung bis hin zur Schadenmeldung. All das wird einfach und intuitiv online auf der netinsurer Plattform erledigt.

Das Besondere an diesen Versicherungen: sie können unabhängig und flexibel von jedem online abgeschlossen werden. Größten Wert hat das Team von netinsurer darauf gelegt, dass der Kaufvorgang einfach und verständlich gestaltet ist, sodass er ohne Hilfe von Dritten erledigt werden kann. Man kann sich versichern wann und wo man will.

Was ist netinsurer?

netinsurer ist ein moderner Versicherungsdienst, der hochwertigen Versicherungsschutz mit einem einfachen und intuitiven Zugang dazu vereint. „Mit dem Start von netinsurer gehen wir einen wichtigen Schritt auf den Kunden zu. Der Onlinevertrieb von Versicherungen liegt in Österreich im Vergleich zu anderen Märkten noch weit hinter seinen Möglichkeiten. Wir glauben daran, dass der Kunde einfache Versicherungen selbst abschließen kann. Unser Beitrag dazu ist, eine benutzerfreundliche, transparente und leicht verständliche Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.“ sagt Thomas Hajek, CEO von netinsurer.

Wer steht hinter netinsurer

Das Gründerteam von netinsurer kommt direkt aus dem Versicherungs- und Finanzbereich und kann auf mehrere Jahrzehnte relevante Erfahrung in der Versicherungsbranche, im Unternehmensaufbau sowie mit online Geschäftsmodellen zurückgreifen. Das ist auch die Basis für netinsurer – wir denken Versicherung neu und verstehen den intuitiven, simplen, jederzeit verfügbaren Zugang zu hochwertigem Schutz als unsere Leistung.

Mit klaren Botschaften und transparenten, wie verständlichen Produktbeschreibungen, weiß der Nutzer bei netinsurer genau, was er kauft und weshalb er das macht.

Um die Dinge, die ihm wichtig sind zu schützen.

„netinsurer pet“ für das Haustier und „netinsurer bike“ für das Fahrrad.

netinsurer pet ist die Gesundheitsversicherung für Hund und Katze. Verfügbar in drei Optionen, deckt die Versicherung Tierarztkosten in unterschiedlicher Höhe ab:

- netinsurer pet versichert die Tierarztkosten für Hunde und für Katzen.

- unser das Premiumprodukt netinsurer pet+ versichert die Tierarztkosten zuzüglich Vorsorgebehandlungen, wie Impfungen und Kastrationen für Hunde und Katzen. Zusätzlich wird der Vierbeiner versorgt, wenn Herrchen oder Frauchen selbst ins Krankenhaus muss.

- netinsurer pet OP deckt Operationskosten für Hunde und für Katzen ab.

netinsurer bike versichert das Fahrrad gegen Diebstahl und sorgt so dafür, dass der Nutzer auch bei Diebstahl die finanziellen Mittel zur Verfügung hat, um sich schnell ein neues Rad kaufen zu können.

Ab sofort online

Die Haustier- und Fahrradversicherung sind nur der Startpunkt unseres Produktportfolios. Um unseren Kunden noch mehr Schutz bieten zu können, wird es in Kürze auch die Haushaltsversicherung und Handyversicherung von netinsurer geben.

Web: http://www.netinsurer.rocks

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Loreen (Tel.: +43 1 205 1160 1038 ), verantwortlich.

Keywords: Haustierversicherung, Fahrradversicherung, Online Versicherung, netinsurer Portal

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2657 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: netinsurer

netinsurer bietet online Versicherungen für die Dinge, die Dir wichtig sind.

Unsere Lösungen sind smarter, weil sie nur das absichern, was wirklich notwendig ist. Dadurch sind sie better, weil sie einfach, verständlich und transparent sind. Über netinsurer Versicherungen abschließen geht faster, weil alles automatisiert und online abläuft.

smarter . better . faster
Ist wirklich so!

Bei netinsurer kannst Du Dich online unkompliziert informieren, entscheiden und eine Versicherung kaufen.

Das gibt Dir die Flexibilität Dich nicht nach Öffnungszeiten richten zu müssen oder Dir extra Zeit für einen Termin zu nehmen. Du kannst sogar auf der Toilette sitzen und einfach online Deine Versicherung abschließen!

Was macht netinsurer?
netinsurer wurde 2015 von der HKR GmbH ins Leben gerufen, weil sich die Gründer dachten, dass es langsam an der Zeit ist, verständliche und preiswerte Versicherungen für Kunden anzubieten.

Wenn man mal darüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlich schlau sich oder Dinge, die man lieb hat zu versichern. Solange nichts passiert, muss man sich keine Sorgen machen, dass etwas passieren könnte und man traurig wird. Wenn dann doch mal etwas passiert, muss man sich auch keine Sorgen machen, weil man ist versichert. Auch kein Grund um traurig zu werden! Im Prinzip könnte man das auch emotionales hedging nennen. So oder so kann man sicher und fröhlich durchs Leben gehen!

Schade ist nur, dass so eine gute Sache sehr kompliziert geworden ist. Unzählige Faktoren fließen in die Berechnung für einen Versicherungsbeitrag mit ein. Noch unzähligere Bedingungen, wann was von der Versicherung für wen in welchem Umfang gezahlt wird und was man trotz Versicherung selbst bezahlen muss. Das steht meistens im Kleingedruckten links unten auf Seite dreiundachtzig des Vertrags.

Klar, dass sich da kein normaler Mensch durch den Versicherungsdschungel schlagen will. Klar, dass ein Versicherungsmakler da zum Schwatzkopf ernannt wird. netinsurer will das ändern und Lösungen bieten, die nach den Wünschen der Nutzer ausgerichtet sind. Das bedeutet einerseits einfache Produkte anbieten ohne überflüssige Zusatzpakete, die meistens sowieso keiner braucht. Durch abgespeckte Produkte werden glücklicherweise die Preise auch schlanker.

Andererseits wollen wir unser Angebot so transparent wie möglich erklären, damit der Nutzer am Ende weiß, was er kauft und nachts ruhig schlafen kann. netinsurer kann leider nicht die Welt ändern oder staatliche Gesetze aufheben. (Vielleicht nächstes Jahr...) Wir können sie aber so erklären, dass jeder sie versteht.