Red Saphir Group |

Red Saphir präsentiert: Die Innovation unter den Schreibgeräten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Luxus ist das Metier des Labels Red Saphir aus Düsseldorf, so lautet der Slogan der Red Saphir Group: Wir sind Luxus.

Mit dem neuen innovativen Gladiator Classique Pen erweitert das Label sein Portfolio im Luxusbereich.Waren bisher nur Kugelschreiber bestückt mit Swarovski Kristallen verfügbar, hebt das goldene Schreibgerät jeden Besitzer auf ein neues Level.

Der Gold Pen in schwarz ist mit 24 karätigem Blattgold bestückt, eingelegt in Mineralöl erzielt man durch einfaches Schütteln des Pens einen wunderbaren Effekt. Innovativ auch das Mienensystem: Denn durch das Schütteln des Pens fährt die Miene ganz einfach aus und wieder ein.

Das edle Schreibgerät ist nicht für jedermann bestimmt. Denn mit einem Preis von 620 Euro netto positioniert sich das Label auf der Preislinie von Montblanc. Wer es sich leisten kann, schreibt heute mit Gold.

"Mit diesem innovativen und patentierten System Planen wir weitere Produkte.", so die Geschäftsführerin von Red Saphir, Sabine Martell. Was wird freilich nicht verraten.

Gegründet im März 2014 designt, kreiert und vermarktet Red Saphir hochwertige Produktkollektionen wie Parfums, Schmuck und Accesories. Red Saphir hat einen guten Bekanntheitsgrad in Monaco und der DACH Region​ und vertreibt seine Produkte über hauseigene Sales Consultants, ausgewählte Retail Partner und über die eigene Red Saphir Webseite.

Mehr Infos zum Label finden Sie auf www.redsaphir.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Pröbstl (Tel.: 02111125389), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1724 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Red Saphir Group

Das Label hat eine starke Reichweite in der DACH Region und Monaco, vermarktet seine Produkte über eigene Sales Consultants und Retail Partner, als auch über die eigene Red Saphir Webseite.

Weitere Pressemitteilungen von Red Saphir Group lesen:

Red Saphir Group | 28.10.2015

Red Saphir präsentiert die erste Schmuckkollektion

Red Saphir designt, kreiert und vermarktet hochqualitative Produktkollektionen wie Parfums, Schmuck und Accessoires. Das Kerngeschäft bildet die Parfumsparte. Das Label hat eine starke Reichweite in der DACH Region und Monaco, vermarktet seine Prod...