info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Omega One Dancefest |

Omega One Dancefest 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


A Journey Into Sound - 20 Jahre Musikgeschichte und eine wundervolle Reise durch elektronische Sounds verspricht das Omega One Dancefest am 1. Weihnachtsfeiertag in der Sparkassen Arena Kiel.

Heute sind es Musikrichtungen wie House, EDM und Hardstyle, die im Fokus der heutigen Clubszene stehen - zur Jahrtausendwende waren es positiv treibende Beats aus den Genres Techno und Trance. Aber eines haben diese Stile gemeinsam ... es sind rein elektronische Sounds, mit denen die Clubbesucher in den vergangenen 20 Jahren teils wundervolle Momente erlebten und ganze Paraden abhielten.



Das Omega One Dancefest vereint diese 20 Jahre Musikgeschichte zu einem Mix und lädt ein auf eine wundervolle Reise durch Zeit und Sound. Auf drei Areas der Sparkassen Arena konnen Gaste sich aktuellen Chartbreakern als auch den Klassikern langst vergangener Zeiten hingeben und treffen dabei unter anderem auf altbekannte DJ-Großen wie Gary D. und Special D. Aber auch Produzent und DJ Frank Raven sorgt gemeinsam mit seinem alten Freund Alex Gap fur einen Soundmix den es so noch nicht gegeben hat. Härter, geiler, lauter verspricht der Hardstyle-Floor mit norddeutschen Größen wie den DopeMonkeys, DJ Gizeh, DJ FNATIX, ZellTunes sowie M.D.C. und Kirdneeez zu werden, während man sich eher auf dem Partyfloor mal ganz anderen musikalischen Gelüsten hingeben kann.



Die Abendkasse öffnet ab 23 Uhr und für all diejenigen, die Ihre Reise nach dem Event noch fortsetzen möchten, geht es im Rathausbunker gleich um die Ecke mit dem Frühclub noch lange weiter.



Tickets fur diese musikalische Reise am 1. Weihnachstfeiertag gibt es ab nur 8 Euro zzgl. evtl. VK-Gebühren bei Konzerthaus Streiber in Kiel, im Ticketcenter der Sparkassen Arena und online auf der Webseite www.omega-one.dance und www.partyarena.events.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Willnat (Tel.: 043814167181), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2015 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Omega One Dancefest


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema