info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AUSTRIA.AT |

Lernen auch Sie im Naturpark Region Reutte in Tirol Ihre aktive Seite kennen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Reutte AKTIV Card


Mal ehrlich, wir machen uns doch alle von Zeit zu Zeit Gedanken, ob wir gesund genug leben, uns ausreichend bewegen und abwechslungsreich ernähren. Dass aber mit kleinen Maßnahmen ein großer Schritt in Richtung Gesundheit gemacht werden kann, ist uns nicht immer bewusst.



Wie bereits vielen Menschen bewusst ist, hat Bewegung in freier Natur positive Aspekte auf den Körper. Schaut man sich diese genauer an, so erkennt man sehr schnell die Vielzahl der positiven Wirkungen, die dadurch auf unseren Körper Einfluss nehmen. Angefangen am klassischen Herzkreislauftraining, mit seinen positiven Einflüssen auf Durchblutung, Normalisierung des Blutdruckes und all seinen vorbeugenden Wirkungen, über die Stärkung des Knochengerüstes bis hin zur Stärkung der eigenen Immunabwehr. Gerade diese ist in der Winterzeit (-> trockenen Wohnraumluft) oftmals besonders gefragt.  Wichtig ist, dass die Bewegung dem eigenen Fitnessgrad angepasst ist und nicht auf untrainierter Basis versucht wird Spitzenleistungen zu absolvieren.

Wie bereits Mark Twain sagte „Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen“.

Lernen auch Sie im Naturpark Region Reutte in Tirol Ihre aktive Seite kennen!

So eine Urlaubswoche in Reutte hat es in sich: Ausgiebige Schneeschuhwanderungen in atemberaubender Winterlandschaft, mittelalterliche Einblicke in der Burgenwelt Ehrenberg und erste Meter auf Langlaufskiern. Grund genug, danach den entspannten Teil Ihres Urlaubes auszukosten.

Von Weihnachten 2015 bis Ostern 2016, also vom 19. 12. 2015 bis 3. 4. 2016 erhalten Sie im Naturpark Reutte bereits bei einer Übernachtung die Reutte AKTIV Card mit zahlreichen Vergünstigungen und attraktiven Leistungen.

Tourismusverband Naturparkregion Reutte
Untermarkt 34, 6600 Reutte
Tel: +43 (0) 5672 62336
Fax: + 43 (0) 5672 62336 40
E-Mail: info@reutte.com
Web: www.reutte.com



Web: http://www.austria.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Streitwieser (Tel.: 06624550550), verantwortlich.


Keywords: Reisen, Winterurlaub, Urlaub in Österreich, Naturparkregion Reutte

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2007 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AUSTRIA.AT


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AUSTRIA.AT lesen:

AUSTRIA.AT | 20.11.2015

Mit Pistenbully-Fahrern unterwegs am Hochzeiger

„Wir bieten den Blick hinter die Kulissen“, erklärt Friedrich Eiter, technischer Betriebsleiter der Hochzeiger Bergbahnen. Nachdem er schon seit Jahren in Technikführungen die Geheimnisse der Schneeproduktion offenbart, folgt er auch mit dies...
AUSTRIA.AT | 12.11.2015

Im Kleinwalsertal sind Wintererlebnisse alles andere als „blauäugig“

Es ist nicht „blauäugig“ zu behaupten, dass das Kleinwalsertal noch echte Familienabenteuer drauf hat. Am Hörnlepass warten nämlich die blauäugigen Huskys auf Action: Beim Husky Camp am Hörnlepass (jeden SO, 03.01.–13.03.16) dürfen die Ki...
AUSTRIA.AT | 12.11.2015

Das hippste Murmeltier Voarlbergs!

    Normalerweise schlafen im Winter alle Murmeltiere. Nur eines ist gerade zu den Ferienzeiten im Talskigebiet des Walsertals viel unterwegs: Burmi, das Murmeltier. Er hat sich mit „Burmis Abenteuerferien“ ein abwechslungsreiches Programm für...