XMAS-Sale: Weihnachts-Endspurt bei PhotoFast

Von PhotoFast Ltd.

Jetzt auch satte Preisnachlässe bei 32GB und 64GB USB 2.0 Produkten – bis zu 20 €uro bei iFlashDrive MAX und MemoriesCable

Kiel, 15.12.2015 – Nachdem die Preissenkung bei den USB 3.0 Produkten zu einem Massenansturm führte, haben sich viele Anwender beschwert. Warum nicht auch bei USB 2.0 Produkten satte Nachlässe zu Weihnachten? Recht haben sie, sagte sich Dersan Kacmaz vom PhotoFast Distributionspartner ceTek Technology und senkte kurzerhand die Preise um bis zu 20 Euro.

Ab sofort gelten bis 23.12.2015 beim Kauf bei Amazon folgende XMAS-Sale Preise:
Modell UVP Aktions-Preis Ersparnis
MAX U3 32GB 89,95 69,95 20 €
MAX U3 64GB 119,95 99,95 20 €
MC U3 32GB 99,95 84,95 15 €
MC U3 64GB 129,95 109,95 20 €

Die Nachfrage nach den mehrfach ausgezeichneten i-FlashDrive MAX Modellen mit USB 2.0 inklusive der App ONE sowie die MemoriesCable Versionen mit USB 2.0 ist weiterhin enorm und ihre Verwendung für Apple User nahezu eine Selbstverständlichkeit. Mit der XMAS-Sale Aktion bedanken sich PhotoFast und CeTek bei den Anwendern und wünschen auf diesem Weg eine frohe und glückliche Weihnachtszeit.

i-FlashDrive MAX
Das kompakte Flash-Laufwerk besitzt eine hohe Leistungsfähigkeit, um extrem große Datenmengen blitzschnell zu speichern, zu übertragen, Backups durchzuführen und Daten zu streamen. So können Benutzer jederzeit und überall auf beispielsweise bis zu 200 Filme oder 32.000 Songs oder Foto-Bibliotheken zugreifen. MAX verfügt über den Apple Lightning-Anschluss, worüber er direkt mit iOS-Geräten mit USB 3.0 Superspeed verbunden werden kann.

MemoriesCable
MemoriesCable verhält sich wie eine portable Festplatte und ist Speicher und Ladestation in einem. Über Nacht das Apple iOS Gerät aufladen und gleichzeitig ein komplettes Backup durchführen – leichter geht Datensicherung nicht. Die dadurch gewonnene Unabhängigkeit wird durch die Speicherkapazität von MemoriesCable (bis zu 128 GB) beträchtlich gesteigert.