Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH |

Neubau-Wohnprojekt in Leipzig: Baubeginn erfolgt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

HAUS CHAMÉ - 15 Eigentumswohnungen und ein Stadthaus in der Südvorstadt

In der Südvorstadt, einer der gefragtesten zentrumsnahen Wohnlagen Leipzigs, entstehen in der Kochstraße 55 aktuell 15 elegante Eigentumswohnungen sowie ein Stadthaus mit Garten. Das Vorhaben verbindet in seiner Gestaltung auf harmonische Weise Moderne und Tradition. Die Bauarbeiten haben begonnen und das Projekt wächst von Tag zu Tag.

Stilvolle 2 bis 7 Zimmer, vom Erdgeschoss bis zum Penthouse, erwarten Ihre neuen Eigentümer mit Wohnflächen zwischen 50 m² und 300 m². Das Stadthaus wird über ca. 156 m² verfügen, und ist hinsichtlich seiner Zimmerzahl noch individuell gestaltbar. Die hochwertige Ausstattung der Einheiten lässt keine Wünsche offen. Standard sind u.a. beidseitige Balkone, bodentiefe Holzfenster samt Verschattung, Kaminanschlüsse, moderne Tageslichtbäder, Fußbodenheizung sowie Echtholzparkett. Hinzu kommen Stellplätze im Haus sowie Grünflächen, teils zur exklusiven und teils zur gemeinschaftlichen Nutzung.

"Die Leipziger Südvorstadt bietet eine hohe Lebensqualität und verspricht für Immobilienkäufer interessante Wertzuwachspotentiale. In Verbindung mit dem hohen Standard und den flexiblen Grundrisslösungen ist das Haus Chamé interessant für Eigennutzer wie auch für Kapitalanleger. Diese Domizile wachsen je nach Anforderung und Lebenssituation ihrer Bewohner einfach mit. Einige Wohnungen sind noch verfügbar und unsere Kollegen beraten Interessierte gerne über die Möglichkeiten des Erwerbs." so Chris Poschmann, Verkaufsleiter bei Reum & Schwarze.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Chris Poschmann (Tel.: 034126827950), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1950 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH lesen:

Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH | 15.12.2015

Lindenquartier in Taucha: Familien überzeugt von Charme und Funktionalität

Im Nordosten Leipzigs, unmittelbar an der Stadtgrenze, wurde entlang der Matthias-Erzberger-Straße in Taucha in den vergangenen Monaten ein attraktives Wohngebiet neu entwickelt. Durch die umfassende Sanierung lange Zeit ungenutzter Wohnhäuser hat ...