Neuer Internetauftritt für Qualitätsmarke Tillman´s

Von WDS New Media GmbH

WDS New Media GmbH verleiht tillmans.de neuen Look

LIPPSTADT Die Tillman´s Fleisch- und Convenience GmbH ist dem gestiegenen Informationsbedürfnis ihrer Kunden jetzt nachgekommen und präsentiert sich ab sofort auch im Internet in einem neuen „Look&Feel“.
Thumb „Auf den neuen ‚geschmackvollen’ Seiten erfahren unsere Besucher Interessantes rund um die Marke, zur Qualitätssicherung im Betrieb und über die Tillman´s Produktwelt“, so Detlef Woith, Geschäftsführer des Unternehmens. „Unsere Anforderungen an eine optimale Darstellung der Marke Tillman´s und der Produktwelt hat WDS schnell und kompetent umgesetzt.“ Das Design der Seite wurde dem aktuellen Markenauftritt angepasst und mit einer leicht zu bedienenden Navigation versehen. Tillman´s, eine Marke der Unternehmensgruppe TönniesFleisch, ist sich aber auch der Verantwortung gegenüber dem Konsumenten bewusst und veröffentlicht daher in einer Service-Rubrik unter anderem wichtige Informationen für Allergiker. Auch häufig auftretende Fragen von Konsumenten werden hier beantwortet. Die Seite ist zu finden unter der Adresse www.tillmans.de.