Marlkenbad-Outlet |

Markenbad-Outlet.de: Erstes Themen BAD im Feuerwehr-Design

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In Zusammenarbeit mit "Radio 112", dem Feuerwehr- und Helferradio für den gesamten deutschsprachigen Raum, präsentiert das Markenbad Outlet das erste Feuerwehrbad.

Erlensee- Nach mehrmonatigen Recherchen und der Suche nach den richtigen Partnern ist es in Zusammenarbeit mit Radio 112 (www.radio-112.de) gelungen, die Neuheit im Sanitärbereich zu präsentieren. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft steht nun im Online-Shop Markenbad-Outlet.de der erste eigene Waschplatz mit Spiegelelement in einem noch nie dagewesenen Feuerwehr-Design bereit.

Die hochwertigen Badmöbel werden mit einer speziellen Folie beklebt und schon sieht man seinen Kopf in der Silhouette des Feuerwehrmanns. Dieses Themenbad zielt genau in den Bereich der Gäste - oder Kinder Bäder, für die es kaum Angebote gibt. Radio 112 freut sich über die tolle Zusammenarbeit und verlost zusammen mit Markenbad-Outlet.de das erste Feuerwehr-Bad im laufenden Programm von www.radio-112.de.

Details und Besonderheiten:

Der Waschplatz überzeugt mit seinem modernen Design und passt sich individuell in jedes Raumkonzept ein. Der eintürige Unterschrank ist aus hochwertigem MDF gefertigt, das mit seiner Oberfläche in jeder Lichtsituation einen glamourösen Eindruck hinterlässt. Dieser zeitlose Waschplatz verfügt über ein Mineralguss- Waschbecken, das pflegeleicht und besonders bruch¬sicher ist. Es hat eine porenfreie, glatte Oberfläche und wird auch nach vielen Jahren nicht spröde. Das Set beinhaltet außerdem einen großen Spiegel mit LED-Leuchte. Diese sorgt für eine angenehme Beleuch¬tung und für ausreichend Licht im Badezimmer. Der Waschplatz ist fertig montiert, die Anbringung erfolgt somit einfach und schnell.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Fischer (Tel.: 01735667101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1944 Zeichen. Als Spam melden