AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK stellt seinen neuen Edelstahl-Panel-PC vor – GOT 817-834

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Panel-PC GOT817-834.
Das Gerät ist rundum NEMA 4x/IP66- und frontseitig IP69K-geschützt.
Dadurch ist es nicht nur vollständig gegen Staub, Eisbildung, Korrosion sowie Spritz- und Strahlwasser geschützt, sondern hält frontseitig selbst härtesten Wasserstrahlen von beispielsweise Hochdruck- oder Dampfstrahlreinigern bis zu 100 Bar und 80°C stand. So können höchste Hygienebestimmungen beispielsweise in der Lebensmittelindustrie gewährleistet werden.
  Ausgestattet ist der GOT817-834 mit einem Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz (Bay Trail) und einem 204-pin DDR3L SO-DIMM Sockel, der bis zu 8 GB Arbeitsspeicher ermöglicht.
Zudem bietet der GOT817-834 einen CFast™ Sockel sowie eine 2.5“ SSD / HDD.
Das 17“ TFT LCD Display mit 350 cd/m² kann wahlweise mit einem resistiven oder kapazitiven Touch ausgestattet werden.
 Zur Ausstattung zählen weiterhin zwei RS-232/422/485 (M12-Type, A-codiert), vier USB 2.0 (M12-Type, A-codiert) sowie ein 10/100/1000 Mbps Ethernet (M12-Type, X-codiert).
Außerdem verfügt das System über zwei PCIe Mini Card Slots.
 Der Panel-PC ist in einem erweiterten Spannungsbereich von 12 – 36 VDC sowie in einem großen Temperaturbereich von -20°C bis 55°C einsetzbar.

Durch seine hohen Schutzklassen und seine vielen Anschlussmöglichkeiten kann der GOT871-834 optimal in rauen Außen- und Industrieumgebungen wie beispielsweise in der Pharma- oder Chemieindustrie sowie in der Transportationbranche eingesetzt werden.

Technische Daten:

•  Rundum NEMA 4/ IP66-, frontseitig IP69K-Schutzklasse
  •  Edelstahlgehäuse
  •  Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz (Bay Trail)
  •  DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8 GB
  •  Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SSD / HDD; CFast™ Sockel
  •  17“ TFT LCD Display mit 350 cd/m², wahlweise mit resistiven oder kapazitiven Multi-Touch
  •  Zwei RS-232/422/485 (M12-Type, A-codiert)
  •  Vier USB 2.0 (M12-Type, A-codiert)
  • Ein 10/100/1000 Mbps Ethernet (M12-Type , X-codiert)
  •  Erweiterter Spannungsbereich: 12-36 VDC
  •  Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -20°C bis 55°C
  •  Hält Vibrationen bis 2 G stand

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT817-834

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: NEMA 4x, IP66, IP69K, resistiv, kapazitiv, Transportation, Industrie, Hygiene

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 09.01.2017

AXIOMTEK gewinnt die Taiwan Excellence 2017 Auszeichnung

Langenfeld, 09.01.2017 - Auch in diesem Jahr wurde der Taiwan Excellence Award vom Bureau of Foreign Trade, dem Ministerium für Wirtschaft (MOEA) und dem Taiwan External Trade Development Council (TAITRA) verliehen. Der rot verflochtene Bogen, der d...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.01.2017

Leistungsstarker und modularer Embedded Box PC

Langenfeld, 04.01.2017 - Der Embedded Box PC von AXIOMTEK ist mit zwei DDR4-2133-SO-DIMM-Steckplätzen und einer Systemspeicherkapazität von bis zu maximal 32 GB ausgestattet. Die eBOX670-891-FL bietet eine hohe Flexibilität durch integrierte I/O M...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.12.2016

Neuer industrieller Touch Panel mit IP65-Zertifizierung

Langenfeld, 21.12.2016 - Der zuverlässige Flachbildschirm ist mit einem 12,1" großen TFT XGA LED-Display ausgestattet, welches eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixeln unterstützt und bis zu 16,7 Millionen Farben darstellen kann. Zudem über...