info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HoLa Diamond Group GmbH |

Wahl zur Miss Intercontinental 2015 am 18.12.2015 in Magdeburg meets Champagne D. Rock

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


...Schöne Frauen und edle Tropfen – das passt einfach zusammen.

Auch in diesem Jahr findet mittlerweile in der 44ten Staffel die traditionelle Wahl zur Miss Intercontinental 2015 statt.

Insgesamt 62 Teilnehmerinnen aus 62 Nationen sind extra nach Deutschland gereist um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen. Die Veranstaltung findet dieses Jahr wieder im Maritim Hotel in Magdeburg im großen Ballsaal statt, und zwar mit eisgekühlter Unterstützung:

Für das Prickeln des Abends sorgt die HoLa Diamond GmbH mit Ihrem Champagne D. Rock in der Standard und in der Magnum Version. Dazu wird im VIP-Bereich eine extra Diamond Ecke aufgebaut.

Das Maritim Hotel wird also an diesem Abend tatsächlich zur Diamantenschmiede und feiert nach einer hoffentlich aufregenden Show die funkelnde Siegerin der Nacht gekrönt mit einer Krone aus Diamanten. Dies kann man auf der ganzen Welt per Livestream verfolgen.

Der gebürtige Düsseldorfer und Chef der MGO Miss Germany Organisation, Detlef Tursies, verspricht auch in diesem Jahr eine ganz besondere Veranstaltung mit vielen bunten Highlights.

Die Gäste dürfte es freuen und wir sind bereits gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.



"Mittlerweile ist dies schon das dritte Jahr in dem wir dieses Event unterstützen und mit Herrn Tursies kooperien. Ich freue mich auf einen weiteren gemeinsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen und Bilder" so Christoph Hofmann von Champagne D. Rock.



Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Erfolg und einen Abend über den man noch lange Zeit sprechen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1842 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HoLa Diamond Group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HoLa Diamond Group GmbH lesen:

HoLa Diamond Group GmbH | 06.05.2016

Champagne D. Rock Rosé & Champagne D. Rock Blanc de Blancs ab 2016

Nun ist es endlich soweit. Champagne D. Rock hat Familienzuwachs bekommen. Neben dem Champagne D. Rock Gold gibt es nun auch die Sorten Champagne D. Rock Rosé und Champagne D. Rock Blanc de Blancs. Auf Grund des Gärungsprozesses kommen die neuen Ge...
HoLa Diamond Group GmbH | 14.12.2015

Champagne D. Rock Österreich startet im Januar 2016

Nach langen und unzähligen Verhandlungen mit einigen Interessenten aus Österreich, ist es dem Inhaber des neuen Luxuschampagners Champagne D. Rock gelungen, einen passenden Partner zu finden, welcher nun das exklusive Recht in Österreich und auch...
HoLa Diamond Group GmbH | 20.08.2015

Champagne D.Rock goes USA

Ende Juni war es soweit. Der nächste große Deal wurde zwischen Christoph Hofmann - Inhaber Champagne D.Rock - und einer amerikanischen Gruppe bezüglich der Distribution des neuen Luxuschampagners D.Rock in den USA geschlossen. Sobald alle Regulari...