Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH |

Lindenquartier in Taucha: Familien überzeugt von Charme und Funktionalität

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und eine hervorragende Anbindung nach Leipzig sind für den Käufer entscheidend.

Im Nordosten Leipzigs, unmittelbar an der Stadtgrenze, wurde entlang der Matthias-Erzberger-Straße in Taucha in den vergangenen Monaten ein attraktives Wohngebiet neu entwickelt. Durch die umfassende Sanierung lange Zeit ungenutzter Wohnhäuser hat das gesamte Umfeld eine deutliche Aufwertung erfahren und immens an Attraktivität gewonnen. Von den 30 Einfamilienhäusern konnte mittlerweile mehr als die Hälfte an ihre glücklichen neuen Besitzer aus ganz Leipzig sowie dem Umfeld übergeben werden. Nur noch zwei Häuser sind aktuell vakant.

Das Konzept mit Wohnflächen von ca. 120 m² bis 160 m² und bis zu 6 Räumen verbindet den Charme und die Funktionalität der 30er Jahre-Bauten mit einer modernen hochwertigen Ausstattung, wie zum Beispiel Fußbodenheizung, Parkett oder bodengleiche Duschen. Die Gebäude sind allesamt vollständig unterkellert und verfügen somit über zusätzliche Nutzflächen zwischen ca. 50m² und 60 m². Auch die Grundstücke sind im Vergleich zu alternativen Angeboten am Markt überdurchschnittlich groß. Die Häuser werden durch den Eigentümer, die Lindenquartier Entwicklungs GmbH, schlüsselfertig hergerichtet und bezugsfertig an die Käufer übergeben. Diese haben jedoch die Möglichkeit Ihr neues Zu Hause individuell auszustatten.

"Das Lindenquartier überzeugt durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis im aktuellen Marktgeschehen, gepaart mit den aus Sicht junger Familien optimalen Rahmenbedingungen. Der Standort Taucha bietet zudem eine hervorragende Anbindung nach Leipzig sowie eine komfortable Infrastruktur." resümiert Chris Poschmann, Verkaufsleiter bei Reum & Schwarze.

Schauen Sie vorbei und lassen sie sich begeistern...

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Chris Poschmann (Tel.: 034126827950), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2145 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH lesen:

Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH | 15.12.2015

Neubau-Wohnprojekt in Leipzig: Baubeginn erfolgt

In der Südvorstadt, einer der gefragtesten zentrumsnahen Wohnlagen Leipzigs, entstehen in der Kochstraße 55 aktuell 15 elegante Eigentumswohnungen sowie ein Stadthaus mit Garten. Das Vorhaben verbindet in seiner Gestaltung auf harmonische Weise Mod...