Swiss Life Deutschland |

Swiss Life als "Bester Maklerversicherer" ausgezeichnet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money und der AfW Bundesverband Finanzdienstleistung ermitteln jedes Jahr, welche Versicherer Vermittler besonders schätzen. Der diesjährige Sieger heißt Swiss Life.

Garching b. München, 17.12.2015. Frank Pöpsel, Chefredakteur von Focus Money, und AfW-Vorstand Carsten Brückner überreichten die Auszeichnung als "Bester Maklerversicherer" am 10. Dezember 2015 in München.

Die befragten Vermittler sollten sich nicht nur über die Produktqualität eines Anbieters äußern, sondern auch Aspekte wie Kommunikation oder Kulanzregelungen berücksichtigen. Zudem sollten die Teilnehmer der Befragung die Finanzstärke des Anbieters einschätzen.

Thomas A. Fornol, Leiter Intermediärvertrieb von Swiss Life Deutschland, nahm die Auszeichnung im Rahmen einer Veranstaltung beim Burda-Verlag entgegen. Fornol sieht durch den ersten Platz die Strategie von Swiss Life bestätigt: "Nur mit sehr guten Ergebnissen in allen zehn abgefragten Bereichen ist eine Top-Platzierung möglich. Dass Swiss Life von Vermittlern so hervorragend beurteilt wird, zeigt uns, dass wir bei der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern auf dem richtigen Weg sind."

Die Vermittler sollten die Leistungsstärke von Versicherungsunternehmen unter anderem in den Kategorien Finanzstärke, Produktqualität und Innovationskraft beurteilen. Zur Umfrage aufgerufen wurde über das Fachblatt "Der Versicherungsprofi", das als Mitgliederzeitschrift des AfW vierzehntäglich an rund 25.000 freie Versicherungsmakler, Fondsvertriebler und Mehrfachagenten versendet wird.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Fischer (Tel.: +49 511 90205430), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1738 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Swiss Life Deutschland

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Life Deutschland lesen:

Swiss Life Deutschland | 14.04.2016

Mit "Grauem Star": Swiss Life startet Werbekampagne mit jung gebliebenen älteren Menschen für ein längeres, selbstbestimmtes Leben

Hohe Aufmerksamkeit ist der Kampagne sicher - dafür sorgt der Widerspruch, die sogenannte Text-Bild-Schere, zwischen einer Krankheitsdiagnose als Headline und dem positiven Bildmotiv, das die Diagnose auf humorvolle Weise auflöst. Mit dabei sind ch...
Swiss Life Deutschland | 12.04.2016

Mit "Grauem Star": Swiss Life startet Werbekampagne mit älteren Menschen für ein selbst bestimmtes Leben

Swiss Life Deutschland | 23.12.2015