Concorde Süßwaren & Gebäck GmbH |

Christstollen original aus Dresden – Concorde hat den Markenstar 2016 im Sortiment

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Rahmen der feierlichen Zeremonie für die Neuauflage des Buches "Marken des Jahrhunderts" wurde auch der Schutzverband Dresdner Stollen e.V. für seine erfolgreiche Markenarbeit gewürdigt.

Der Dresdner Christstollen zählt von nun an zu den Marken-Stars 2016.

Christstollen original aus Dresden lassen sich bequem und schnell bei Concorde bestellen. Kunden erhalten hier traditionell und von Hand zubereitete Stollen – in allen erdenklichen Ausführungen. Zur Auswahl stehen u.a. Mandel- und Marzipanstollen in unterschiedlichen Gewichtsklassen, auf Wunsch in der hübschen Geschenkdose oder in umweltfreundlicher Folie mit blauem Goldetikett.

Original Dresdner Christstollen – eine Köstlichkeit auch zum Verschenken

Der Dresdner Christstollen muss gemäß seines Gütesiegels alle Anforderungen erfüllen, um den Namen Original tragen zu dürfen. Wer bei Concorde bestellt, darf sich daher sicher sein, dass er Qualitätsprodukte mit Kontrollnummer des Schutzverbandes Dresdner Stollen e.V. erhält. "Feinstes zum Schnabulieren", heißt es auf der Webseite des Anbieters – und da ist wirklich was dran!

Das Unternehmen Concorde ist Mitglied des Schutzverbandes Dresdner Stollen e.V. und garantiert seinen Kunden seit Jahren höchste Qualität und die Einhaltung aller Gütevorgaben.

Weitere Spezialitäten aus dem Hause Concorde

Neben den original Dresdner Christstollen finden Kunden bei Concorde noch viele weitere Köstlichkeiten. So liefert der Anbieter beispielsweise auch hochwertige Liköre oder Schokoladenkreationen. Wer noch nach dem passenden Geschenk sucht, ist im Concorde-Portal richtig. Concorde führt den Markenstar 2016 - auf Wunsch gibt es die Angebote sogar mit dem Firmenlogo des eigenen Unternehmens.

Bestellungen können mit nur wenigen Klicks aufgegeben werden; bezahlen lässt sich praktisch und schnell via Sofortüberweisung, Banküberweisung, paypal oder Kreditkarte. Alle Aufträge werden in kürzester Zeit bearbeitet, die Auslieferung erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Tagen. Es wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90 Euro berechnet.

Mehr Information finden Interessenten auf christstollen-original-dresdner.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Ebert (Tel.: +49 (0) 61 03 / 50 995-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2483 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Concorde Süßwaren & Gebäck GmbH