Passend zur Jahreszeit: Schneeschieber bei Gabelstaplerzubehör Rehberg

Von Gabelstaplerzubehör Rehberg OHG

Um teuren Investitionen wie Schneefräsen zu meiden erweisen sich Schneeschieber oder Schneeschilder für Gabelstapler als günstige Alternative. Gabelstapler Rehberg Informiert über das aktuelle Sortiment zur Wintersaison 2015.

Die Firma Rehberg OHG führt ein umfassendes Gabelstaplerzubehör in ihrem Sortiment. Sie hat sich unter anderem auf Anbaugeräte spezialisiert, wobei im Winter besonders Schneeschieber sehr beliebt sind. Diese können jeweils um 30 Grad nach links und rechts geschwenkt werden und besitzen eine robuste Schürfleiste. Dadurch spart der Kunde bares Geld, weil die Anschaffung eines kostspieligen Kehrgerätes oder Schneeschiebers entfällt. Ferner kommen im Winter Schneeschilder zum Einsatz, die mit wenig Aufwand am Gabelstapler befestigt werden können. Nähere Informationen unter http://www.stapler-schneeschieber.de.

Wenn es um Gabelstaplerersatzteile oder Gabelstaplerzubehör geht, ist die Firma Rehberg OHG der richtige Ansprechpartner. Gerade jetzt in der Winterzeit stehen viele Menschen vor dem Problem, den frisch gefallenen Schnee nicht angemessen beiseite räumen zu können. Schneefräsen oder motorisierte Schneeschieber erweisen sich als teure Investition, zumal diese Geräte nur wenige Monate im Jahr benötigt werden. Dennoch kommen vor allem Besitzer großer Firmengelände nicht ohne Räumdienst aus. Häufig ist bereits ein Gabelstapler vorhanden, manchmal sogar mehrere. Diese können bequem und kostengünstig zu Schneeräummaschinen umgebaut werden. Die Firma Rehberg OHG ist führend im Bereich von Anbaugeräten und Reinigungstechnik. Unter anderem werden Schneeschieber und Schneeschilder für die kalte Jahreszeit angeboten. Falls noch kein eigenständiger Arbeitshydraulikkreis für das Anbaugerät besteht, wird dieser ebenfalls montiert. Für einige Anbaugeräte wie z.B. Schneeschieber mit Einfahrtaschen für Gabelzinken ist kein eigener Hydraulikkreislauf notwendig. Die Schneeschieber lassen sich um 30 Grad nach links oder rechts bewegen und besitzen auf Wunsch eine Schürfleiste, die auch Bordsteinkanten standhält, indem sie wegklappt.

Der große Vorteil liegt darin, dass keine Zusatzgeräte angeschafft werden müssen. Gabelstapler sind aufgrund ihrer Beschaffenheit äußerst robust und vielseitig. Sie können nicht nur zu Schneeschiebern, sondern auch zu Kehrmaschinen umfunktioniert werden. Das Fahrzeug an sich bleibt immer das gleiche, lediglich der Aufsatz ändert sich. Die Firma Rehberg OHG bietet dadurch eine elegante Lösung, um den Einsatz von Gabelstaplern noch vielseitiger zu gestaltet. Schneeschieber und Schneeräumschilder können übrigens sehr schnell auf den Gabelstapler montiert werden, der Halt erfolgt durch die Gabelzinken. Bei Verschleiß können Federklappschere und Schürfleise schnell gewechselt werden, das Räumschild ist zweifach links und rechts verstellbar. Das Portfolio der Firma Rehberg OHG ist äußerst vielseitig und umfasst auch Zubehör für Schneepflüge und Schneeräumgeräte. Nähere Informationen unter http://www.gabelstapler-rehberg.de/katalog/anbaugeraete-reinigungstechnik.html.

Doch nicht nur im Winter ist der Kunde mit einem Gerät aus dem Hause Rehberg OHG gut bedient, auch zu anderen Jahreszeiten macht sich das Gabelstaplerzubehör bezahlt. Insgesamt stehen zwölf verschiedene Artikelgruppen mit Gabelstaplerersatzteilen zur Verfügung. Neben Kleinteilen wie Batterien oder Kugellagern gibt es natürlich auch Gabelstaplerersatzteile wie Räder, Steuerungen und Schaltschützen. Sämtliche namhafte Gabelstaplerhersteller wie BT, Jungheinrich, Schütz, Yale, Lafis, Lansing, Linde, Still, Steinbock, MIC und Wagner werden unterstützt. Bei Bedarf werden die Ersatzteile noch über Nacht geliefert, damit der Gabelstapler am nächsten Tag wieder einsatzfähig ist.

Eindrucksvoll ist das umfassende Portfolio an Anbaugeräten. Diese Geräte machen aus jedem Gabelstapler ein Multitalent. Schneeschieber und Schneeschilder gehören zum beliebtesten Gabelstaplerzubehör. Aber auch Seitenschieber, Zinkenverstellgeräte, Drehgeräte und Ballenklammern zählen zum breiten Spektrum der Firma Rehberg OHG. Verlassen kann sich der Kunde auf den umfangreichen und kompetenten Reparaturservice von Gabelstaplern und Gabelstaplerzubehör. Defekte werden schnell und fachmännisch beseitigt, außerdem sorgt der Rehberg OHG Service dafür, dass Gabelstapler regelmäßig überprüft werden, um etwaige Ausfälle rechtzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Eine frühzeitige Erkennung von Schwachstellen spart nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld. Darüber hinaus nimmt die Firma Rehberg OHG Änderungen jeder Art vor und passt das Zubehör den jeweiligen Modellen an. Individuelle Anfertigungen nehmen die geschulten Fachkräfte gerne vor, eine kompetente und freundliche Beratung steht an oberster Stelle des Firmenverständnisses. Gabelstapler, Hubwagen, Gabelzinken oder Anbaugeräte, die überholt oder repariert werden müssen, werden kostenlos abgeholt und ausgeliefert. Weitere Informationen zum Service der Firma Rehberg OHG gibt es auf der Webseite des Unternehmens http://www.gabelstapler-rehberg.de.