info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
frevel & fey |

Vernetzte Lösungen für die Verlagsbranche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


[frevel & fey] auf der Buchmesse Frankfurt


Der Messeauftritt der Münchner Softwareschmiede steht heuer unter dem Motto "Kompetenz Zentrum Medien".

Hier wird die hauseigene media business suite erstmals im Zusammenspiel mit den komplementären Lösungen der Partner-Unternehmen DA-Group / DA-Group Adformatics, Dr. Wirth New Media, InterRed und nbsp vorgestellt. Die beteiligten Unternehmen haben die notwendigen technischen Voraussetzungen geschaffen, um ihre Lösungen Hand in Hand arbeiten zu lassen - das Ergebnis ist eine vollständig integrierte Softwarelandschaft. Für den Kunden wird daraus ein paßgenaues Softwarepaket geschnürt, das jederzeit erweitert werden kann, wenn Geschäftsbereiche hinzukommen. Der Gedanke ist nicht neu, doch mit der tatsächlichen Umsetzung euntsteht eine voll integriertes, perfekt vernetztes Software-Umfeld für die Medienwirtschaft von heute und morgen.
Zu sehen auf der Buchmesse Frankfurt: 04. - 08. Oktober 2006
Stand: 4.0 J1307

Ansprechpartner für weitere Informationen:
Tomas Fey - Strategische Produktberatung - tomas.fey@adware.de


Web: http://www.adware.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 942 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von frevel & fey lesen:

frevel & fey | 22.08.2006

[ frevel & fey ] baut Entwicklungskapazitäten aus

[ frevel & fey ] Software Systeme, Anbieter von Softwarelösungen für die Medienbranche,erweitert die hausinterne Entwicklungsabteilung. Als jüngste Neuzugänge konnten noch einmal drei kompetente Spezialisten gewonnen werden. Jörg Heinrich bringt...
frevel & fey | 24.05.2006

[frevel & fey] und DA-Group geben Kooperation bekannt

Crossmedia ist nicht ohne Grund in aller Munde, denn Werbung ist dann am erfolgreichsten, wenn Sie den Kunden auf mehreren Wegen gleichzeitig erreicht. Kampagnen, die Print und elektronische Medien, Rundfunk, TV und Außenwerbung umfassen, besitzen e...
frevel & fey | 19.04.2006

Verlage im Wandel – Software in Wandel

Am 30. und 31. Mai 2006 findet in Wiesbaden wieder der Kongress der Deutschen Fachpresse statt. Der Kongress steht heuer unter dem Motto "Von der Print- zur Medienmarke". Fachverlage verwandeln sich mehr und mehr in übergreifende Medienunternehmen, ...