Bauherrenreport GmbH |

DAS MASSIVE Hausbau GmbH: Hohe Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherren

17 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Brillante Ergebnisse und überdurchschnittliche Zufriedenheit in allen relevanten Parametern

Heilbronn/Meerbusch. Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen DAS MASSIVE-Hausbau GmbH aus Heilbronn plant und errichtet hochwertige, individuelle Unikate aus dem Massivhausbereich im Landkreis Heilbronn und in den angrenzenden Regionen um Neckarsulm, Weinsberg, Bad Rappenau, Abstatt, Ludwigsburg, Stuttgart und Umgebung.

Die höchsten Ansprüche der Bauherren zuverlässig zu bedienen, das gelingt dem Bauunternehmen DAS MASSIVE Hausbau GmbH offensichtlich aus Sicht seiner Bauherren auf besondere Art und Weise! Für die außerordentlichen Leistungen wurde dem Unternehmen vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen nun nach Zertifizierung schriftlich eingeholter Bauherrenbewertungen das ifb-Testat mit dem Gütesiegel “Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ verliehen.

Von der Vorplanung bis zur Fertigstellung werden Bauherren und deren Vorhaben einbezogen und betreut, was in den Bauherren-Bewertungen zum Ausdruck kommt. “Jeder Schritt wird abgestimmt, um einen möglichst reibungslosen Ablauf von Beginn an gewährleisten zu können. Bauen ist eine Vertrauensangelegenheit, weshalb wir schon immer sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Bauherren legen“, kommentiert Wolf Rouven Dannenmann, Geschäftsführer des Unternehmens DAS MASSIVE-Hausbau GmbH. Dannenmann weiter: “Die positiven Erfahrungen unserer Bauherren führen schließlich zu unserem bereits heute schon sehr hohen Anteil an Empfehlungskunden, auf den wir alle ausgesprochen stolz sind“!

Die Befragung wurde vom unabhängigen ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch durchgeführt, das sich auf Hausbau-Erfahrungen spezialisiert hat. Aktuell übergebene Bauherren der jüngeren Vergangenheit, in diesem Fall die letzten 50 Bauvorhaben, wurden verbindlich zu ihrer Zufriedenheit und ihren Erfahrungen mit der DAS MASSIVE Hausbau GmbH befragt. Dannenmann: “Wir kennen unsere Kunden genau, allerdings war uns eine externe Untersuchung und Zertifizierung der Ergebnisse sehr wichtig. Jetzt haben wir zum ersten Mal eine externe, professionelle Anerkennung für unsere Arbeit erhalten, die so auch gezielt in der Außendarstellung des Unternehmens eingesetzt werden kann“.

Im Vordergrund der Befragung und Zertifizierung standen Fragen zu allen Erfahrungen, die Bauherren mit dem Bauunternehmen DAS MASSIVE Hausbau GmbH gemacht haben. “Gerade für neue Bauinteressenten sind verlässliche Informationen zur Orientierung und Entscheidungsfindung besonders wichtig“, erklärt Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts. “Die überdurchschnittlich guten Erfahrungen der Bauherren mit diesem Unternehmen sollen auch Ton angebend für neue Bauinteressenten sein“.

Bei der DAS MASSIVE Hausbau GmbH sehen nahezu alle befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Van der Burgt: “Bei einer so hohen Rücklaufquote ist das ein hervorragendes Ergebnis! Spitzenergebnisse mit einer Gesamtzufriedenheit von 86% und eine für alle Beteiligten sprechende 96%-ige Empfehlungsquote wie in diesem Fall erreichen im Anbieterumfeld nicht einmal 2 von 10 Unternehmen. Das ist nur echten Qualitätsanbietern vorbehalten, die entsprechend professionell ein- und aufgestellt sind“.

Die Zusammenfassung der Ergebnisse zeichnet folgendes Bild: Die repräsentative Bauherren-Befragung ergab eine Zufriedenheitsquote von 86% bei einer Empfehlungsbereitschaft der Bauherren von 96%. Die internen Leistungsparameter Beratung, Verkauf, Bauleitung und Bauausführung wurden mit dem Durchschnitt von 1,8 sehr gut bewertet, was auch für die Handwerkerbewertung (ebenfalls 1,8) gilt. 95% der Bauherren bezeichnen alle Versprechen als eingehalten, beim Zeitfenster waren es solide 90%. Mit 84% wurde die als hoch einzustufende Budget- und Vertragssicherheit der DAS MASSIVE Hausbau GmbH von allen Befragten bestätigt.

Die Ergebnisse einschließlich der Prüfdokumente stehen im BAUHERREN-PORTAL unter DAS MASSIVE Hausbau GmbH und stehen ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Mittweida, Garching, Hamm, Bad Herrenalb, Bad Tübingen, Friesoythe, Schwandorf, Papenburg, Emlichheim, Marienberg, Urbach, Sangerhausen, Delmenhorst, Hanau, Geilenkirchen, Bückeburg, Recklinghausen, Plauen, Neuburg Donau, Mayen- Senftenberg.

Web: http://www.bauherren-portal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 659 Wörter, 6369 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 14.11.2016

PRESSEMITTEILUNG BAUHERREN-PORTAL: Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG mit konstantem Qualitätsprofil

Nahezu durchweg positive Erfahrungen, Referenzen und überdurchschnittliche Bewertungen wurden vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen bereits für die Zeit von Juni 2011 bis November 2014, über alle in diesem Zeitraum übergebenen Bauherren hinw...
Bauherrenreport GmbH | 12.11.2016

SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH: Konstant gute Qualität jederzeit gewährleistet

Regional setzt das Unternehmen als Bauträger sowohl auf eigenen Grundstücken, wie als Baubetreuer auf kundeneigenem Grund, Schwerpunkte mit hochwertigen Ein-, Zwei und Mehrfamilienhäusern in und um Gütersloh und Bielefeld.     Aktuell befinden ...
Bauherrenreport GmbH | 03.11.2016

Kommunikation mit Bauherren wichtigstes Bindungselement

Hier geht es nicht darum, Schuldige auszumachen, sondern um Möglichkeiten, die jedes Unternehmen hat, um solche Kontaktlöcher effektiv zu füllen. Denn die Praxis bietet viele Chancen, diese unnötigen Kommunikationsunterbrecher zu vermeiden. Lasse...