Von MIGme Ltd.

Thumb migme schließt Emission von Wandelschuldverschreibungen im Wert von 3,5 Millionen $ ab migme Limited (ASX-Symbol: MIG) freut sich bekannt zu geben, dass die Emission und Platzierung von Wandelschuldverschreibungen zu einem Wandlungspreis von 1,10 $ pro Aktie abgeschlossen wurde. Der Gesamterlös in Höhe von 3,5 Millionen $ wurde zu günstigen Bedingungen für das Unternehmen generiert. Wichtigste Punkte: - Aufnahme neuer Institutionen in das Register - Laufzeit von 24 Monaten - Umwandlung mit 22 % Aufschlag auf den aktuellen Aktienkurs migme konnte eine Reihe neuer Investoren unter der Führung von Lucerne Investment Partners für das Unternehmen gewinnen, zu denen auch professionelle und qualifizierte Investoren zählen. migme ist vom Format dieser Investoren - die ausreichend gut positioniert sind, um das Unternehmen langfristig zu unterstützen - begeistert. Der Erlös wird für die Finanzierung von Übernahmen und zur rascheren Markterschließung in den wichtigsten Ländern Asiens verwendet. Das Unternehmen ist der Auffassung, dass die Beschaffung von Finanzmitteln über die Emission von Wandelschuldverschreibungen in der gegenwärtigen Phase im besten Interesse der Aktionäre ist, da diese Maßnahme dem Unternehmen die Möglichkeit bietet, seine Erweiterungspläne besser umzusetzen und seine gesetzten Ziele zu erreichen. Nähere Informationen erhalten Sie über: Australien/Asien - Luke Forrestal Mobil: (+61) 411 479 144 lforrestal@canningspurple.com.au Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement, und über Sold bieten wir E-Commerce-Leistungen an. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me. migme Limited ABN 43 059 457 279 Adresse: 13 / 36 Johnson Street, Guildford, Westaustralien, 6055 Tel: +61-8-9378 1188 HQ: 111 North Bridge Road, #26-01 Peninsula Plaza, Singapur 179098 Kontakt: investor@mig.me Web: http://company.mig.me