Tresore-Soest – Kompetenz in Sicherheit.

Von Tresore-Soest

Profitieren Sie von der Kompetenz der Firma Tresore-Soest, wenn es um die Sicherheit aller Gegenstände geht, die Ihnen wert und wichtig sind.

Der Kauf eines Tresors ist eine sinnvolle Anschaffung. Wenn Sie jedoch darüber nachdenken und sich eine Übersicht über den Markt verschaffen wollen, werden Sie schnell feststellen, dass die Auswahl riesig ist. Unterschiedliche Modelle sind für verschiedene Einsatzgebiete geeignet, außerdem müssen Sie die Sicherheitsstufe sowie die mögliche Größe bedenken. Deshalb sollten Sie sich beim Kauf eines Sicherheitsschrankes auf die Hilfe durch unsere Experten verlassen.

Tresore-Soest bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Tresorequipment und schafft für seine Kunden eine umfassende Sicherheit. Ziel ist es eine dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit den Kunden aufzubauen. Daher endet der Service nicht mit dem Verkauf und der Lieferung eines Tresors.
Bei uns bekommen die Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand. Die Firma Tresore-Soest steht seinen Kunden zeitnah immer zur Verfügung, denn Tresornotöffnungen, Reparaturen, Wartung, Ersatzteilservice Bedienungshilfen gehören ebenso zu dem Tagesgeschäft der Firma Tresor-Soest.
Stets termintreu und professionell.

Hierbei umfasst das umfangreiche Sortiment nicht nur Sicherheitschränke, Waffenschränke, Schlüsselschränke, Möbeleinsatztresore und Deposittresore, sondern auch Feuerschutztresore, Wertschutzschränke sowie Möbeltresore und Einwurftresore und noch vieles mehr.

Dabei achtet die Firma Tresore-Soest darauf, dass die angebotenen Artikel in der EU hergestellt wurden und u.a. von der weltweit anerkannten Zertifizierungsstelle für Sicherheitsprodukte der European Certification Body als ECB-S nach EN 1143-1 oder EN 14450 zertifiziert wurden.

Vertrauen Sie unseren geschulten Fachberatern bei der Auswahl der richtigen Tresore mit den erforderlichen Sicherheitseinstufungen.

Qualität, modernste Technologien, Know–How und Servicestärke zu angemessenen Preisen – das sind die unverwechselbaren Markenzeichen von Tresore-Soest.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.