n-komm GmbH |

n-komm GmbH wird neuer Partner der Dell Inc.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

(Karlsruhe, 21.12.2015) Der IT-Komplettanbieter n-komm GmbH aus Karlsruhe startet als neuer Partner von Dell Inc. n-komm wird sich dabei auf die Datacenter Technologie von Dell konzentrieren.

Hierzu zählen die Bereiche Server, Storage, Netzwerk, Backup und Software.

Dell behauptet über sich: "Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein." Dies hat auch die Geschäftsführung der n-komm GmbH erkannt und gehen nun die Partnerschaft mit dem Hersteller ein.

Partnerschaft mit Potenzial für beide Seiten

"Für uns sind besonders die neuen Technologien wie hyper-converged-infrastructure (Dell/Nutanix), converged-infrastructure und Software-defined Datacenter interessant und hier werden wir gezielt unsere Consultants ausbilden um auch unseren Kunden weiterhin die gewohnte Qualität bieten zu können", so Alexander Kühn, der die Geschäftsführung der n-komm GmbH zum 5.1.2016 übernehmen wird.

Weitere Informationen: https://n-komm.de/it-infrastruktur/hardware/beratung-und-konzeption/

Firmenprofil:

Die n-komm GmbH ist spezialisiert auf die Themen Social Software, Information Management, Mobility und IT-Infrastruktur. Zahlreiche Zertifizierungen und Auszeichnungen u.a. als IBM Premier- und ELO-Business-Partner zeichnen das Unternehmen aus und zeigen das große Know-How seiner Mitarbeiter.

Seit über 15 Jahren hat das Unternehmen seinen Sitz in Karlsruhe, von dort werden öffentliche Auftraggeber und auch mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland betreut.

Mit der e-komm Suite und meeting.mobile entwickelt das Karlsruher Unternehmen kommunale Software Lösungen aus eigener Hand.

Weitere Informationen und hochauflösende Bilder für die Presse erhalten Sie auf Anfrage per Email.

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Albrecht Kühn (Tel.: 0721-35460-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: n-komm GmbH

Seit der Gründung der n-komm GmbH im Jahr 2000 können wir auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Heute – sechzehn Jahre und zahlreiche erfolgreiche Projekte später – beschäftigt unser Unternehmen mehr als zwei Dutzend Experten. Dazu zählen nicht nur klassische Consultants, sondern auch IT-Netzwerkspezialisten sowie Softwareentwickler. Um unseren Kunden optimale Ergebnisse liefern zu können, sind unsere Mitarbeiter durch die Teilnahme an Weiterbildungen und Seminaren stets auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Unsere typischen Kunden sind meistens Öffentliche Verwaltungen und Unternehmen mit 20 bis 7.000 Arbeitsplätzen. Für diese leisten wir viel mehr als „nur“ die Bereitstellung perfekter Software- und IT-Lösungen. Am Anfang steht ein ausführliches Beratungsgespräch, bei dem unsere Kunden ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche darlegen können. Dieser Dialog mündet in einem auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenem Konzept, welches die Basis der professionellen und fachgerechten Umsetzung durch unsere Fachleute darstellt. Auch nach Abschluss des jeweiligen Projekts agieren wir für unsere Kunden als kompetenter Ansprechpartner und übernehmen zahlreiche Dienstleistungen wie Betreuung, Wartung oder Support der Anwendungen und Systeme. Die große Anzahl an Stammkunden zeigt, dass unsere Auftraggeber mit der Qualität unserer Leistungen sehr zufrieden sind.

Unsere Kern-Kompetenzen:

+ Social Software
+ Entwicklung von Anwendungen für die öffentliche Verwaltung
+ ECM & DMS Systeme
+ Mobilty (MDM)
+ Durchführung von Datacenter Projekten (IBM Power / Intel)
+ KAcloud (Cloud Offering)
+ Services (24h Support / Remote Überwachung etc.)

Unsere Kunden profitieren von dem großen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter sowie dem stetig wachsenden Expertenwissen in diesen Kompetenzen.

Weitere Pressemitteilungen von n-komm GmbH lesen:

n-komm GmbH | 05.01.2016

n-komm GmbH mit Generationswechsel

Das Karlsruher IT-Unternehmen wurde von ihrem in Rente gehenden Gesellschafter Albrecht Kühn familienintern an den Sohn Alexander Kühn weitergegeben. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt mittlerweile ein 25 Mitarbeiter s...