Druckfrisch - der neue Sommerkatalog des Reiseveranstalters ITT

Von ITT GMBH

Am Freitag den18. 12. 2015 erscheint der neue Sommerkatalog 2016 des Düsseldorfer Reiseveranstalters ITT.
Thumb

Getreu dem Unternehmensmotto "ITT bietet Ferien Pur" wird der Leser schon mit einem Blick in den Katalog vorab in Urlaubslaune versetzt. Die Agenturen und Endkunden erwartet ein reichhaltiges Angebot an Urlaubsreisen. Vor allem zum 20-jährigen Firmenjubiläum wird viel Wert auf Angebote mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt. Der gute Preis resultiert aus den zahlreichen festen Flug- und Hotelkontingenten des Reiseveranstalters.

Neben bewährten und beliebten Hotels an der Türkischen Riviera werden neue attraktive Angebote in Bulgarien und Spanien präsentiert. Zudem werden alle drei Urlaubsziele Türkei, Bulgarien und die Kanarischen Inseln mit Wissenswertem und Tipps näher vorgestellt. Neben Pauschalreisen bietet der Reiseveranstalter ein kompaktes Flugprogramm von allen wichtigen Abflughäfen mit verschiedenen renommierten Fluggesellschaften.

Die 146 Seiten sind mit Hotelbeschreibungen, Fotos und wichtigen Informationen rund um An- und Abreise, Ausflugsmöglichkeiten sowie der Vor-Ort-Betreuung durch die Incoming-Agentur BIRCE TOUR gespickt. Das Angebotsspektrum richtet sich an Jugendliche, Singles, Best Ager, Alleinerziehende sowie, wie es das Cover bereits signalisiert, an Familien mit Kindern. Dabei offerieren die meisten der Hotels im Vier- und Fünfsternesegment den Gästen ein rundum All Inclusive oder Ultra All Inclusive Urlaubserlebnis.

Besonders das Orange County Resort in Kemer sowie der Neuzugang Orange County Resort in Alanya werden von dem "Türkei-Experten" stolz hervorgehoben. Die beiden inhabergeführten Fünfsternehotels sind für Partyurlauber genau das Richtige und werden auf jeweils zwei Seiten in Szene gesetzt.

Im Katalog wird erklärt welche Leistungen eine ITT-Pauschalreise beinhaltet und wodurch sich ein Doppelzimmer, ein Economyzimmer oder ein Familienzimmer charakterisiert. Das Augenmerk sollte insbesondere den Vorteilen gelten, denn die Kunden können von Kinderfestpreisen, dem Seniorenrabatt, Sparterminen oder dem Turbo-Bonus profitieren. Mit Early Booking werden Gäste, die ihre Reise rechtzeitig buchen, mit Frühbucherpreisen belohnt und sparen dabei bis zu 40 % pro Person.

ITT ist buchbar:

In Ihrem Reisebüro oder direkt unter www.itt.de

Der neue Katalog stimmt perfekt auf den nächsten Sommerurlaub ein. Die Leser können sich Anregungen holen und sich schon vor dem Urlaub ein Bild von den Reisezielen machen.