ProPerforma GmbH |

ProReputation launcht Reputation - Schnelltest

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Online Reputation Test für Online Shop Besitzer – Kundenbewertungen auf einen Blick

Die ProReputation, ein Service der ProPerforma GmbH, führt einen Reputation Test für Online Shop Besitzer ein. Diese können so in Sekunden einen Überblick über ihre Online Reputation erhalten und sehen, was Kunden über ihren Shop berichten.

Die Funktionsweise des Reputation Test:

Der Nutzer fügt in ein Eingabefeld die URL des entsprechenden Online Shops ein und die Suche nach Kundenbewertungen startet sofort. Dabei werden über eine Schnittstelle Bewertungen von Online Portalen generiert, sodass der Nutzer einen Überblick über die Kundenmeinungen erhält, die im Internet zu finden sind.

Diese Möglichkeit bedeutet für eCommerce Betreiber zum einen eine Zeitersparnis und zum anderen eine strukturierte Analyse der Online Reputation. Der Schnelltest ist für eCommerce Betreiber ein Zugewinn, denn die Bedeutung der Online Reputation nimmt immer weiter zu.

Mit zunehmender Digitalisierung des Alltags steigt auch die Zahl derjenigen, die sich vor einer Kaufentscheidung im Internet an Kundenmeinungen orientieren. Bereits 2014 verlassen sich

69 % aller Kunden vor einer wichtigen Kaufentscheidung auf Kundenstimmen im Internet.

Die Tendenz ist steigend.

Roland Ballacchino über den Launch des Reputation Test: "Die Realisierung dieses Projektes war uns sehr wichtig, um eCommerce Betreibern ein Tool an die Hand zu geben, mit dem sie sich schnell und mühelos einen Überblick über Ihre Online Reputation verschaffen können. Im Zuge der digitalen Transformation werden auch Kundenstimmen immer wichtiger und aus diesem Grund sollten sich alle Online Shop Betreiber der Wichtigkeit der Online Reputation bewusst werden. Wir setzen ein Zeichen und gestalten so den Einstieg in das Reputation Management einfacher."

www.proreputation.de

www.reputation-test.de

www.properforma.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland Ballacchino (Tel.: 0221677865511), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2185 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ProPerforma GmbH

Dank jahrelanger Erfahrung im Online Marketing entwickeln wir mit Ihnen Ihre individuelle Online Kampagne, welche speziell auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt, konzipiert und von erfahrener Hand umgesetzt werden. Wir bieten Ihnen den optimalen Service für Ihre Online Bedürfnisse.

Weitere Pressemitteilungen von ProPerforma GmbH lesen:

ProPerforma GmbH | 21.01.2014

Mehr Sichtbarkeit für gute Taten - ProPerforma GmbH unterstützt die Goldenen Jungs e.V.

Ein ganz besonderer Start ins neue Jahr: Der Karnevals- und Wohltätigkeitsverein "Goldene Jungs e.V." wird in Zukunft keine Probleme mehr haben, seine zahlreichen Charity-Projekte vorzustellen. Grund dafür ist die Organisation von 100.000 EUR jähr...