Beste Qualität zum besten Preis bei Nordbleche GmbH

Von HNB Nordbleche GmbH

Kurze Wege - Direkt Kauf von Trapezbleche

Dem Unternehmen Nordbleche ist Transparenz seinen Kunden gegenüber ein wichtiges Anliegen. So ist es möglich den Herstellungsprozess der Produkte von Anfang bis Ende nachzuvollziehen. Die Kunden werden so immer in die Arbeit miteinbezogen. Aber auch für diejenigen, die die Produkte nicht vor Ort sehen und abholen können bietet die Internetseite mitsamt Onlineshop und der Bestellung rund um die Uhr eine Alternative, sich das Material zukommen zu lassen, auch per E-Mail oder Twitter. Auch hier ist Nordbleche stets bemüht dem Kunden die Ware direkt zukommen zu lassen. Sonderangebote, oder die Sektion „Nordbleche Exklusiv“ mitsamt seiner Premiumprodukte runden das Angebot ab.

Nordbleche - Ein junges Unternehmen zuverlässigen Mitarbeitern

Rund 30 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen sorgen dafür, dass die Kunden mit der Nordbleche GmbH zufrieden sind, denn der Kunde ist König und mit dieser Einstellung ist das Team jeden Tag für seine Kunden da. Sollte es dennoch zu Problemen oder speziellen Wünschen kommen, werden diese im Gespräch mit einem persönlichen Ansprechpartner individuell gelöst – ganz gleich ob vor Ort, per Telefon oder dem Live Chat.

Nordbleche- Eine ausgezeichnete Kundenbetreuung

Die Nordbleche GmbH eine große Vielfalt an Bauzubehör für seine Kunden zu bieten. Die Produktpalette reicht von Trapezblechen aller Art, Sandwichplatten, Profilblechen, Dachpfannenprofil bis hin zu Stabmattenzaun für den Zaunbau. Selbstverständlich gibt es zu den jeweiligen Produkten auch das passende Zubehör vor Ort. Als mittelständisches Unternehmen setzt Nordbleche seit 1999 auf qualitativ hohe Standards in der Kundenbetreuung, wie z.B. in der Reaktionszeit und der Beratungsqualität vom Fachmann. Diese besteht darin dem Kunden durch eine ausführliche Beratung stets das anzubieten, was auch tatsächlich benötigt wird. Sämtliche Produkte unterliegen der bauaufsichtlichen Zulassung, dem CE – Zertifikat und sind mit entsprechenden Belastungstabellen erhältlich. So weiß auch jeder Bauherr um die Sicherheit des Materials Bescheid.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite des Unternehmens.