Rabbito Hausmeister- u. Gebäudeservice |

Gebäudereinigung, Fahrzeugpflege und Hausmeisterservice: Rabbito Gruppe in Altdorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Rabbito Gruppe in Altdorf sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Das fachkompetente Team nimmt sich jedem Kundenwunsch an.

Mit der Gebäudereinigung entlastet das Expertenteam der Rabbito Gruppe in Altdorf gewerbliche Kunden enorm. Denn gepflegte und saubere Büroräume sind das Aushängeschild einer guten Firma. Durch die Reinigungsleistungen der Rabbito Gruppe befinden sich die Räumlichkeiten der Unternehmen stets in einwandfreiem Zustand. Dabei achten die Profis immer auf die Wünsche der Kunden, um ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen zu können.

Professionelle Fahrzeugpflege für jeden Wagentyp

Ein Auto braucht viel Pflege. Nur so wirkt es langfristig wie neu. Die Rabbito Gruppe in Altdorf sorgt mit professionellen Wagenreinigungen für die optische Instandhaltung und Aufwertung des Fahrzeugs. Ob Oldtimer, Jahreswagen oder Vorführwagen: Für jedes Fahrzeug wird die optimale Reinigung geboten. Sowohl Privatpersonen als auch gewerbliche Kunden wie beispielsweise Autohäuser oder Autohändler können die qualitativen Leistungen in Anspruch nehmen. Jede Arbeit wird einer ausführlichen Kontrolle unterzogen inklusive eines Hochleistungslichts, um jede kleinste Naht überprüfen zu können. So kann eine zufriedenstellende Auftragsausführung gewährleistet werden. Für das kompetente Team der Rabbito Gruppe in Altdorf ist klar definiert: jedes Fahrzeug wird exakt nach den Kundenwünschen gereinigt, gepflegt und aufbereitet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Haas (Tel.: 07031 288109), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1363 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rabbito Hausmeister- u. Gebäudeservice