Lingam Massage nicht nur Wellness sondern auch purer Genuss für den Mann.

Von Wellness Massage

Die einzigartige Chance zur Verbesserung deiner sexuellen Erlebnisfähigkeit.

In die sinnliche Welt zarter Berührungen, die das innere Wesen anregen, eintauchen...  mit jeder Körperzelle den Storm des Lustgefühls spüren und bis zu diesem Moment unbekannte Emotionen erleben... all diese Worte beschreiben nicht den Sex, sondern die Massage. Sind Sie überrascht und möchten die Authentizität und Kraft des taktilen Kontakts erfahren und immer wieder neue Horizonte des Vergnügens für sich erschließen? In diesem Fall müssen Sie unbedingt die entspannende Massage im Lingam-Stil ausprobieren.

Was ist das

Alte indische und chinesische Massagetechniken haben eine erfolgreiche Fortsetzung und Anwendung in der modernen Praxis gefunden. Auf eine wunderbare Art helfen sie die Einheitlichkeit der inneren Harmonie mit dem physischen Zustand zu erreichen. Es ist etwas Größeres als einfach eine Sitzung in einem Massagestudio.

Die Lingam-Massage ist jene ideale Methode für die Männer, den tiefen Genuss zu erleben und die Entspannung, die im Alltagsleben manchmal fehlt, zu erreichen. Die Besonderheit dieser Technik besteht darin, dass der Massagekurs dabei hilft, den Gesundheitszustand des Fortpflanzungssystems zu verbessern, indem zur Ausdauerentwicklung der männlichen Potenz beigetragen wird.  Die Lingam(Penis)-Massage sollte jeder Mann einmal ausprobieren. Sie werden bemerken, wie sehr sich ihr physischer und emotionaler Zustand nach dem Kurs zum Guten verändert.

Die Intimität hat eine sehr feine Grenze. In den Händen eines Meisters wird sich das Kostbarste befinden, was es nur gibt. Es ist das Zentrum des männlichen Universums, der wichtigste taktile Rezeptor, der zum Instrument zum Erreichen einer atemberaubenden Entspannung wird. Es ist eine alternative Methode, den sexuellen Höhepunkt ohne Geschlechtsakt zu erleben. Eine dünne Grenze bleibt bestehen, jedoch wird der Effekt vom Massagekurs jedem Mann gefallen und imponieren.

Besonderheiten der Entspannungstechnik

Die tantrische Grundlage der erotischen (Lingam)-Massage ist von grundlegender Bedeutung. Es ist eine Lehre von der Harmonie und Befreiung des Bewusstseins von negativen und störenden Gedanken. Der sexuelle Unterton ist wichtig für die Harmonisierung der Lebensenergie und Gewährleistung deren Zirkulation. Die Elemente der tantrischen Massage verwandeln den Körper in einen Tempel des Genusses, die maximale Lockerung steht dabei im Mittelpunkt.

Kennen  Sie das Gefühl, das man während der Fußmassage erlebt? Ja, ausgerechnet mit den Zehenspitzen beginnt die Massageprozedur, danach hüllen zärtliche Hände des Meisters den Körper des Kunden mit unzähligen angenehmen Berührungen in aufsteigender Linie ein. Ihre Haut war noch nie so empfindlich zu den Sinneseindrücken wie in diesem Moment.

Als Vorspiel der sinnlichen Massage kann die relaxende Einwirkung auf den Körper mit heißen Bambusstäbchen oder Hot Stones dienen. Diese Hilfsmittel erwärmen und entspannen die Muskeln, indem sie ihre Wärme langsam abgeben. Die Wellness-Massage oder die hawaiianische Lomi-Lomi Massage sind ebenfalls für besondere lockernde Fähigkeiten bekannt. Während der Sitzung können Träume und Wunschvorstellungen visualisiert werden, die danach unbedingt zur Realität werden. Die Harmonie zwischen Körper, Verstand und Lebensenergie kann wahre Wunder schaffen.

Exklusives Angebot für Ehepaare

Sturm der Emotionen und Leidenschaft in der Familienbeziehung werden mit der Zeit zur routinemäßigen Pflichterfüllung, obwohl sich das Schlafzimmer nicht in einen Ort verwandeln  darf, wo die Monotonie herrscht. Beleben Sie Ihre Beziehung mit neuer Wärme, schenken Sie einander die Möglichkeit, wieder jene Hitze zu spüren, die sie zu Beginn Ihrer Verliebtheit begleitet hat.

Den Funken der Leidenschaft zu wecken, hilft die erotische Massage mit ausgiebigen Liebkosungen, süßer Qual der Auszögerung und steigender Intensität der Gefühle. Diese exklusive Möglichkeit, die Bedeutung voneinander zu erkennen, den unüberwindbaren Drang zu erfahren, der sich während der Sitzung in eine köstliche Erwartung der Kulmination verwandelt.

Warum ist das wichtig für die Ehepaare? Während des traditionellen Sex arbeiten beide Partner, aber eine Massage ist etwas Anderes. Sie lässt die ganze Macht des Eros im Zustand vollständiger Entspannung spüren. Es wird alles für Sie gemacht, Sie selbst müssen nicht aktiv werden. Sinnliche Berührungen, warme Handflächen, die an ihrem Körper entlang gleiten, romantisches Halbdunkel, kaum hörbare Musik rauben Ihnen die Denkfähigkeit. Wichtig sind jetzt nur die Instinkte und das Loslassen.

Die Partner erhalten eine unglaubliche Portion Romantik, die sie für lange Zeit begleiten wird. Es wird ein unvorstellbares erotisches Potential erweckt, deshalb ist es das beste Geschenk, das ein Ehepaar oder zwei Verliebte einander machen können.

Bedeutung taktiler Berührungen

Die Hände und die Handflächen des Meisters begleiten den Mann in die Welt angenehmer Empfindungen. Die Fuß-, Bauch- und Hüftmassage sowie Massage der anderen wichtigen Körperteile hilft bei der Ablenkung von Alltagssorgen dank quälend langsamen Berührungen.  Stress, Zustand der Verkrampfung und Gereiztheit verschwinden, während Ruhe und Genussfreude des gegenwärtigen Moments zurück bleiben.

Der Atem wird gleichmäßig, der Körper wird mit positiver Energie, die sich in jeder Körperzelle mit wohltuender Wärme ausbreitet, aufgeladen. Die Welle des Vergnügens wird solche Ausmaße erreichen, dass die Welt sich mit neuen Farben füllt. Selbst der Sex kann nicht so viel Entspannung bringen wie eine Lingam-Massage. Es ist eine neue Ära der Berührungen, und Sie werden zu einem unabdingbaren Teil davon.

P. S.  Sind Sie allein und vermissen Sie die sinnliche Berührung von einer Frau, dann kommen Sie doch einfach zu uns und genießen diese himmlische und entspannende Lingammassage. Wir werden sehr um Ihre Zufriedenheit und Entspannung bemüht  sein. www.blissmassage.de