info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

Viele Besucher, großes Interesse - SPS IPC Drives 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


hl-studios: Publikumsmagnet Cloud-Modell


Vor kurzem ging die SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg zu Ende. hl-studios zieht nun Bilanz. Ergebnis: Hervorragend!



Vor kurzem ging die SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg zu Ende. hl-studios, Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen und Berlin, zieht nun Bilanz. Ergebnis: Hervorragend!

Viele Projekte am Start, pünktlich und professionell umgesetzt. So die positive Bilanz der hl-studios zu Messebeginn. Auch nach der Messe macht der Besucherstrom am Stand des Partners Siemens AG die Agentur besonders stolz.

hl-studios blickt zurück
Vom offiziellen interaktiven Messeplan der Siemens AG bis zum innovativen Messemodell: hl-studios präsentierte sich wieder als starker Messepartner. „Wir sind breit aufgestellt und hoch spezialisiert – das macht uns so leistungsfähig. Vor allem dann, wenn wir für eine Messe schnell, kreativ und innovativ Lösungen mit unseren Partnern erarbeiten.“ erklärt Alfons Loos, einer der Geschäftsführer von hl-studios.

Publikumsmagnet Cloud-Modell
Ein besonderes Highlight entwickelte hl-studios für ihren Partner Siemens AG. Das Modell einer Daten-Cloud. Mit beweglichen leuchtenden Kugeln wurde das Prinzip Cloud effektvoll erklärt. Beispiele aus dem Arbeitsalltag holten die Besucher in die Welt von „MindSphere“. Das begeisterte – wie auch der starke Besucherstrom am Siemens-Stand zeigte.

Anerkennung für hl-studios
Dieser Erfolg freut vor allem die Experten aus Interactive, 3D-Animation, Eventtechnik, Konzeption und Programmierung, die an der Entstehung des Cloud-Modells beteiligt waren. Und es geht weiter. hl-studios ist vor allem mit technischen Zukunftsthemen tief vertraut – und hat sich somit auch für die Zukunft wieder Großes an kreativen Umsetzungen vorgenommen.

Weitere Informationen: https://www.hl-studios.de/#news

und Video zur SPS 2015: http://video.hl-studios.de/sps_2015_making_of



Web: https://www.hl-studios.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.


Keywords: Erlangen, Agentur, Nürnberg, SPS, hl-studios,

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1877 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 05.09.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen unterliegt der SG Flensburg-Handewitt

(Erlangen) - Mit 23:35 (11:17) unterlag die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson dem deutschen Vize-Meister SG Flensburg-Handewitt. Der fränkische Bundesliga-Aufsteiger kam schwer in die Partie. Die extrem agile und aufmerksame Defensive ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 29.08.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen steht im Achtelfinalen des DHB-Pokals

(Erlangen) - Der HC Erlangen ist am Wochenende ins Achtelfinale des DHB-Pokals eingezogen. Mit einer überzeugenden Leistung schlug die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson am Sonntag den ThSV Eisenach mit 30:23 (14:9) und steht unter den ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 11.07.2016

hl-studios: Mit dem HC Erlangen zurück in der 1. Liga

(Erlangen) - Auch im sechsten Jahr der Zusammenarbeit ist noch lange nicht Schluss: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, ist erneut Medienpartner des HC Erlangen. „Wir stehen seit vielen Jahren mit Herz und Seele hinter dieser Manns...