Boex Vertriebsgesellschaft mbH |

Boex Collection – Ihre Anlaufstelle aller Informationen über Boex Germany

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf Boex Collection erhalten Sie einen fundierten Überblick über News, Videos oder Fachinformationen von Boex Christian Müller.

Boex Christian Müller ist im Internet vielseitig aufgestellt. Eine Website ist für alle Belange nicht gut genug, weil der Export von Altkeidung in viele verschiedene Teile der Welt viele unterschiedliche Geschmäcker hervorruft. Nicht nur gebrauchte Schuhe sollten auf die Bedürfnisse der Empfänger in Afrika, Ost-Europa oder Süd-Amerika abgestimmt sein, sondern auch die Präsentation des Unternehmens. Nachfolgend finden Sie charakteristische Mekmale der einzelnen Seiten von Boex. Wählen Sie Ihre Favoriten aus und verankern Sie diese am Besten gleich in der Lesezeichenleiste.

Boex-Shoes: http://www.Boex.shoes

Unter Boex.shoes finden Sie die englischsprachige Text-Präsenz der Boex Germany. Diese Seite ist mit etlichen Bildern greifbar umgesetzt und dient Boex Christian Müller in erster Linie für interessierte oder bereits bestehende Kunden, um weitergereicht zu werden. Informieren Sie sich auf Boex.Shoes über die Exporte, gebrauchte Schuhe und Altkleider, wie sie von Boex angeboten wird.

Boex-TV: http://www.Boex.tv

Boex.tv ist die Internetpräsenz für Videos. Wer auf der Zugfahrt oder abends im Hotel Boex Germany besser kennenlernen möchte, klickt sich einfach durch die vielfältige Welt der Videos. Selbstverständlich lässt Sie Boex Christian Müller auch hier beim Stöbern durch seine Arbeit mit Altkleidern und Usedshoes (gebrauchte Schuhe) nicht im Stich: Die Videos sind unter einzelne Kategorien (Sammlung, Warenhaus, Verladung & Export, Schuhcontainer und Kommerziell) aufgeteilt. Jedes Video wird durch eine kurze Beschreibung auf Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch vorgestellt. Nebenbei finden Sie auf der News-Seite sämtliche Veröffentlichungen über gebrauchte Schuhe, Altkleidung, Exporte oder Boex selbst.

Boex-News: http://www.Boex-news.com

Bnews steht für Boex News, soweit nicht verwunderlich. Eine Rarität für Altkleider und gebrauchte Schuhe im Export ist allerdings die offene Art, wie Herr Boex Christian Müller seine Erfolgsrezepte in die Welt posaunt. Lesen und sehen Sie die ausgewählten News von Boex Germany als Text in den vier geläufigsten Sprachen der Welt (Englisch, Französisch, Russisch und Deutsch) oder als Video mit aufschlussreichen Sequenzen aus dem Leben der Usedshoes. Für Neukunden stellt sich der Geschäftsführer und Gründer der Boex mit seiner Geschäftsidee natürlich noch einmal kurz vor.

Boex Vertriebsgesellschaft mbH: http://www.Boex.org

Die Boex Germany mit dem offiziellen Namen Boex Vertriebsgesellschaft mbH präsentiert sich auf Boex.org im Internet. Herr Boex Christian Müller stellt auf dieser Seite ausführliche Informationen zu sich, seiner Arbeit mit Altkleidung und gebrauchte Schuhe im Export zur Verfügung. Um der internationalen Klientel gleichermaßen Rechenschaft zu tragen, sind die Infos auf Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch verfasst. Zudem finden Sie hier einige interessante Videos und Bilder, die sowohl über den Export der Altkleider, wie auch über Boex selbst informieren.

Boex-Reviews: http://www.Boex-reviews.org

Wer an den Export von Altkleidung aus Deutschland denkt, hat Boex Germany im Sinn. Boex Christian Müller nutzt Boex.org, um sein Unternehmen so zu präsentieren, wie es ist: Sympathisch, individuell und auf alle Belange von "A" wie Altkleider über "G" wie gebrauchte Schuhe bis zu "Z" wie Zoll eingerichtet. Die Bewertungen der Kunden sind zwar in Englisch verfasst, herkömmliches Schulwissen sollte für das Verständnis jedoch größtenteils reichen. Möchten Sie Ihre Meinung zu Boex oder den Export bzw. die Sammlung von Altkleidung selbst hinterlassen, genügt ein Klick unterhalb der Reviews.

Boex Germany: http://www.Boex-germany.com

Boex-Germany, die Seite der Seiten. Hier finden Sie sämtliche Daten, Infos und Links auf sämtliche Kanäle von Boex Christian Müller. Möchten Sie mehr über die Dienstleistungen rund um gebrauchte Schuhe und Altkleider, deren Exporte oder zu Boex selbst erfahren, sind Sie hier genau richtig. Wussten Sie, wie viele Paare gebrauchte Schuhe in einen 40-Fuß-Container passen? Unter der Rubrik "Liefermengen" wird auch dieses Geheimnis gelüftet. Sehen Sie sich in Ruhe einige Videos über Boex an oder stöbern Sie in den News über Umwelt, Wirtschaftlichkeit und andere interessante Gedanken, die sich im Geschäft mit Altkleidern stellen. Nebenbei finden Sie diese News auch auf den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken. Ist Ihres auch dabei? Das Stichwort heißt Boex, probieren Sie es direkt aus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Mueller (Tel.: 004969710475189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 681 Wörter, 5512 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Boex Vertriebsgesellschaft mbH

Die Boex Vertriebsgesellschaft mbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist der Export von Kleidung, insbesondere gebrauchte Schuhe. Inhaber der Geselschaft ist Herr Christian Müller, der seine Erfahrung im Export gebrauchter Kleidung und „Used Shoes“ (gebrauchte Schuhe) gewinnbringend und ambitioniert in das Geschäft seit 1996 einbringt.

Die Destinationen von Boex sind nahezu um den ganzen Erdball verteilt. Als Hauptziele für den Export gelten:

-Europa (insbesondere Süd- und Osteuropa)
-Afrika
-Naher Osten
-Asien
-Nordamerika
-Latein- und Südamerika

Weitere Pressemitteilungen von Boex Vertriebsgesellschaft mbH lesen:

Boex Vertriebsgesellschaft mbH | 03.11.2015

Boex Germany Pickup-Service vom Flughafen oder vom Bahnhof

Viele Kunden fragen verständlicherweise nach Musterlieferungen, um die Qualität der gebrauchten Schuhe mit eigenen Augen prüfen zu können. So verständlich dieser Wunsch Christian Müller Boex auch ist, er kann ihn leider nicht erfüllen. Das hat...
Boex Vertriebsgesellschaft mbH | 03.11.2015