Unternehmen1 Ltd. |

Limited-Register: Berliner Startup stellt Firmendaten ins Internet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Berliner Startup Unternehmen1 Ltd. veröffentlicht ab sofort die Daten englischer Firmen im Internet. In einer Kombination aus Branchenbuch und Handelsregister werden unter der Adresse http://www.Limited-Register.com/ sowohl amtliche Daten als auch Branchenbuch-Informationen veröffentlicht.

Ab sofort kann also jedermann gezielt und kostenlos nach den Daten englicher Limited-Firmen suchen, die auch in Deutschland Geschäfte machen. Allein 2015 wurden mehr als 10.000 Limited-Firmen allein in Deutschland gegründet - Firmen nach englischem Recht, die oftmals ein Fragezeichen bei Geschäftspartnern hinterlassen. Mit dem Limited-Register kann man nun alle Informationen zu den Eigentums- und Geschäftsverhältnissen online abrufen.

"Damit kann man vor der Aufnahme einer Geschätftsbeziehung prüfen, wer eigentlich hinter einer Firma steckt", so Geschäftsführer Meierkord.

Das Limited-Register ist in der Basisversion kostenfrei. In einer späteren Ausbaustufe sollen für Zusatzfunktionen, z.B. für einen Insolvenzcheck, Gebühren berechnet werden.

Web: http://www.Limited-Register.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Meierkord (Tel.: 030 740 40 18-1), verantwortlich.

Keywords: companies house limited

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 844 Zeichen. Als Spam melden