info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engler Entertainment Musikproduktionen |

EEM Engler Entertainment sendet Neujahrsgrüße 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein interessantes und erfolgreiches Jahr 2015 hat seinen Abschluss gefunden und wir blicken nach der besinnlichen Weihnachtszeit nun in ein wunderbares neues Jahr 2016.

So berichten Antje und Alexander Engler, die Inhaber und künstlerischen Leiter von Engler Entertainment Musikproduktionen.



Das Zauberflöten Quartett mit neuem Programm zum Mozartjahr



Das Jahr 2016 ist zwar erst ganze drei Tage alt, aber für EEM natürlich als Mozartjahr prägend.

So wird nach dem großen Erfolg mit dem "Heiteren Mozart" ein neues Mozartprogramm für das Zauberflöten Quartett und seine Gesangssolisten erarbeitet.

Das Erfolgskonzept "Opernschnappschuss" geht in die zweite Runde und beleuchtet diesmal 2 weibliche Hauptfiguren, die auf Errettung hoffen und voller Ungeduld sehnsüchtig ihre Helden erwarten.



Antje Engler, die "Zauberflöte" des Ensembles, hat wieder Partituren und Libretti studiert, sie meldet aus dem Schreibstudio: "Der zweite Teil des Programms ist fertig und der erste schon so weit fortgeschritten, so dass wir pünktlich zu Mozarts 260. Geburtstag unser neues Mozartprogramm vorstellen können.

Der Titel wird aber natürlich noch nicht verraten…"

Nach der Fertigstellung des Drehbuchs werden wieder Kostüme genäht und die Bühnenbilder gebastelt.



Das Salzburger Ballorchester wird sich 2016 mit dem Küssen auseinandersetzen



Das Salzburger Ballorchester beschäftigt sich nach seinem Erfolg mit dem Programm "Glücksmomente" nun mit dem Küssen und wird wieder ein heiteres Operettenprogramm präsentieren.



"Bussi Bussi", eine charmante österreichische Lebensregel, hat zu diesem Motto inspiriert. Nur so viel sei hiervon verraten: "Wer am besten küssen kann, der wird mein Mann" wie es bei Emmerich Kálmán so schön heißt… na das wir ein munterer Wettstreit werden.



Neue Webseite von EEM



Außerdem wird es 2016, voraussichtlich im April, einen Relaunch der Webseite www.event-konzert.com geben. Die jetzige, im Jahr 2008 entstanden, wird vollkommen überarbeitet und als moderne Blogseite neu aufgesetzt.



Weitere Überraschungen und News erfahren eifrige Blogleser und Facebookfans immer 2mal pro Woche per Newsticker direkt aus dem EEM Orchesterbüro.



Allen ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und auf weitere tolle Events und Konzerte!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Engler (Tel.: 0049-8651-9029928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2682 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engler Entertainment Musikproduktionen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engler Entertainment Musikproduktionen lesen:

Engler Entertainment Musikproduktionen | 28.09.2016

"Ein Freund, ein guter Freund" - Robert Gilbert zum 117. Geburtstag am 29.09.

EIN LEBENSWERK MIT EINER FÜLLE VON GENIALEN TEXTEINFÄLLEN "Da das Werk von Robert Gilbert zu umfassend ist, können wir nur ein wenig aus dem Schatz, den wir auch selbst in unseren Konzerten spielen, einen ganz kleinen Ausschnitt zitieren. Als da...
Engler Entertainment Musikproduktionen | 27.09.2016

Grüß euch Gott alle miteinander! Dem unvergessenen Tenorbuffo Ferry Gruber zum 90. Geburtstag

"Ferry Gruber ist besonders dem Münchner Opern- und Operettenpublikum sicher ein Begriff. So auch mir," berichtet Antje Engler von Engler Entertainment Musikproduktionen, "denn meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in München, wo ich zum Ferry ...
Engler Entertainment Musikproduktionen | 27.08.2016

Schau mir in die Augen, Kleines!

Das Zitat "Schau mir in die Augen, Kleines!" ist eines der berühmtesten Zitate der Filmgeschichte. Es stammt aus der ersten deutschen Synchronfassung des Films "Casablanca". In der neueren Fassung sagt Rick: "Ich seh dir in die Augen, Kleines!" "Ca...