THE GYM BEATS |

Abnehmen kann so leicht sein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit THE GYM BEATS Vol.10

Wer kennt sie nicht, die Probleme mit dem Gewicht. Da hilft nur eines: Bewegung und immer wieder Bewegung. - Am besten mit Musik, und zwar von THE GYM BEATS.

THE GYM BEATS wurde speziell für die Liebhaber des tempobasierten, temposyncronen Trainings konzipiert, z.B. Jogging. Dafür sind besonders die NON-STOP-MIXE geeignet, da der Sportler hier bis zu mehr als einer Stunde sein Training ohne Unterbrechungen absolvieren kann, wie das bei Einzeltiteln NICHT der Fall ist. Ein Training also, bei dem "Alles im Fluß ist".

Von daher eignet sich THE GYM BEATS besonders für alle Arten des Ausdauer- oder Cardio-Trainings, wie z.B. Jogging, Walking, Running, Cycling, Rudern, Aerobic, Stepper, Gym-Dance usw. und ist INDOOR & OUTDOOR einsetzbar.

Die Einzeltracks von THE GYM BEATS basieren auf House-Grooves mit musikalischen Elementen aus dem Dance-, Pop-, Rock-, Latin-, Funk- und Jazz-Bereich, teils progressiv, teils konventionell verarbeitet. Wie schon eingangs erwähnt, sind alle Titel speziel programmiert. Acht-Takteweise variiert das Arrangement, so dass es immer wieder zu Änderungen des "Emotionalen Energie-Levels" kommt und dadurch ein "Push-Effekt" erzeugt wird. Daneben gibt es aber auch Titel, die phasenweise auf "lange Strecke" arrangiert worden sind, oft mit solistischen Improvisationen, um einen FLOW-Effekt zu generieren.

Jedes Album von THE GYM BEATS ist erhältlich in 2 Tempovarianten, 128 BPM und 140 BPM (Beats per Minute). Tempo 128 ist ideal für temposyncrones Walking, Aerobic oder Gym-Dance, Tempo 140 besonders gut zum Joggen.

Alternativ kann man mit einer entsprechenden Tempo-Change-App (kostenlos von diversen Herstellern erhältlich) jedes Tempo seiner Wahl selbst bestimmen und natürlich auch während des Trainings in jede gewünschte Richtung ändern, schneller oder langsamer.

THE GYM BEATS ist weltweit in allen bekannten Online-Shops verfügbar. Das aktuelle Album THE GYM BEATS Vol.10 gibt es bereits seit dem 18.12.2015 zum Download.

Kurze Zusammenfassung:

THE GYM BEATS:

Non-Stop-Mixe für kontinuierliches Training ohne Unterbrechungen

Exclusiv komponierte Instrumental-Tracks

Ideal für Ausdauer- und Cardio-Training

Ideal für Aerobic und Gym-Dance

Indoor und Outdoor nutzbar

Kein Charts-Material

Keine DJ-Mixe

Keine Vocals

Verfügbar in 128 und 140 BPM

Links:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Claus-Robert Kruse (Tel.: 0049-40-2206120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3188 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: THE GYM BEATS

Weitere Pressemitteilungen von THE GYM BEATS lesen:

THE GYM BEATS | 06.03.2016

Sportkonzept der eigenen Art - THE GYM BEATS

THE GYM BEATS | 01.07.2015

THE GYM BEATS, Music for Sports

Musik und Bewegung hat es immer gegeben, solange der Mensch das Musizieren mit Bewegung kombiniert hat, z.B. beim Tanzen. Auch sportliche Tätigkeiten gehören dazu. Heute ist der globale Markt mit einer Masse an Produkten überschwemmt, die Musik un...