JEMAKO Reinigungsartikel |

JEMAKO Reinigungsartikel – Simply clean. Die Premium-Marke made in Germany für ein sauberes Zuhause.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Beste Qualität, eine persönliche Beratung & einen super Service bietet Ihnen die Spezialistin A. Exenberger mit den Artikeln von JEMAKO, ob im Online-Shop oder bei einer Putzparty beim Kunden zu Hause

JEMAKO ist ein deutscher Premiumhersteller für Reinigungsprodukte und steht für Produktqualität, Umweltfreundlichkeit und Effektivität. Egal ob zum Fenster putzen, Küche reinigen, Bad sauber machen oder Staub wischen, JEMAKO bietet die richtige Lösung in bester Qualität, natürlich Made in Germany. Viele JEMAKO Artikel gibt es günstig im Set zu erwerben.

Mühen Sie sich nicht mehr stundenlang ab mit minderwertigen Putzlappen und scharfen Reinigern, die Ihre Haut angreifen. Sparen Sie Zeit und Mühe mit den hochwertigen Reinigungsmitteln, Tüchern und Handschuhen von JEMAKO. Sie werden begeistert sein und feststellen, dass putzen nicht nur ein notwendiges Übel ist, sondern mit JEMAKO auch Spaß machen kann.

Die selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin Andrea Exenberger aus Gessertshausen bietet in Ihrem Online Shop das komplette JEMAKO Sortiment. Bequem und einfach von Zuhause aus kann alles geordert werden. Egal ob die Kunden das beliebte JEMAKO Trockentuch, die Körperpflegeprodukte, den Zitronenbalsam für hartnäckig verschmutzte Edelstahlflächen, das Fenstertuch für eine schnelle und streifenfreie Reinigung der Fenster, spezielle Boden- oder Lederpflege, den Cleansticks, dem Reinigungsmittel von Ashex für Kamin- und Öfenscheiben, den legendären Grünen Handschuh von JEMAKO oder einfach nur die günstigen JEMAKO Aktionsangebote suchen, in dem JEMAKO Online-Shop werden alle Putzteufel fündig.

Essentiell für eine gezielte Produktberatung für die individuellen Reinigungsprobleme des Kunden sind die Beratungen und Produktvorführungen bei den Kunden zu Hause, denn dort können alle Bedürfnisse in Sachen Reinigung und Pflege sorgfältig und direkt vor Ort analysiert werden. So lernen die Kunden nicht nur neue und innovative Angebote kennen, sondern sie erleben, ob alleine oder als Putzparty in gemütlicher Runde, mit der Fachfrau Andrea Exenberger, eine klasse Beratung, nette Gespräche und konkrete Lösungen, wie gewisse Reinigungsprobleme einfach und schnell gelöst werden können.

Selbstverständlich bietet Andrea Exenberger den Kunden als offizieller JEMAKO Vertriebspartnerin auch eine kostenfreie telefonische oder persönliche Beratung zu den Produkten von JEMAKO an. Ein Anruf unter Tel: 08238/963500 bzw. Handy: 01723826680 oder eine E-Mail über das Kontaktformular genügt.

Andrea Exenberger freut sich über eine Nachricht von Ihnen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Andrea Exenberger (Tel.: 0172/3826680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2647 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JEMAKO Reinigungsartikel