n-komm GmbH |

n-komm GmbH mit Generationswechsel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach 15 erfolgreichen Jahren hat die n-komm GmbH zum 5.1. den Generationswechsel vollzogen.

Das Karlsruher IT-Unternehmen wurde von ihrem in Rente gehenden Gesellschafter Albrecht Kühn familienintern an den Sohn Alexander Kühn weitergegeben.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt mittlerweile ein 25 Mitarbeiter starkes Expertenteam, bestehend aus Consultants, IT-Systementwicklern und IT-Netzwerkspezialisten. Schwerpunkte des Unternehmens sind die Entwicklung von kommunalen Anwendungen, Implementierung von Social Software Lösungen, ECM und DMS Systemen sowie IT-Infrastrukturprojekte. Die zahlreiche Stammkundschaft besteht aus Unternehmen und Verwaltungen zwischen 20 und 7000 Arbeitsplätzen. Nach Projektabschluss wird besonders großen Wert auf die kontinuierliche Betreuung der Kunden gelegt.

"Optimale Lösung für alle Beteiligten!"

"Bereits vor zwei Jahren wurden die ersten Gespräche innerhalb der Familie geführt", erinnert sich Albrecht Kühn. Die Lösung mit seinem Sohn, Alexander Kühn, bezeichnet er als Ideallösung. "Alexander konnte die letzten acht Jahren bei Ingram Micro und bei der EMC genug Erfahrung in der IT-Welt sammeln und wird die n-komm in eine erfolgreiche Zukunft führen." Der neue Gesellschafter Alexander Kühn war zuletzt als Account Manager bei dem Storage Weltmarktführer EMC für den Vertrieb an mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg verantwortlich. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin stolz, dieses tolle Unternehmen von meinem Vater weiterführen zu dürfen.", so der neue Gesellschafter Alexander Kühn.

Weitere Informationen: https://n-komm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Kühn (Tel.: 0721-35460-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1911 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: n-komm GmbH

Seit der Gründung der n-komm GmbH im Jahr 2000 können wir auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Heute – sechzehn Jahre und zahlreiche erfolgreiche Projekte später – beschäftigt unser Unternehmen mehr als zwei Dutzend Experten. Dazu zählen nicht nur klassische Consultants, sondern auch IT-Netzwerkspezialisten sowie Softwareentwickler. Um unseren Kunden optimale Ergebnisse liefern zu können, sind unsere Mitarbeiter durch die Teilnahme an Weiterbildungen und Seminaren stets auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Unsere typischen Kunden sind meistens Öffentliche Verwaltungen und Unternehmen mit 20 bis 7.000 Arbeitsplätzen. Für diese leisten wir viel mehr als „nur“ die Bereitstellung perfekter Software- und IT-Lösungen. Am Anfang steht ein ausführliches Beratungsgespräch, bei dem unsere Kunden ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche darlegen können. Dieser Dialog mündet in einem auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenem Konzept, welches die Basis der professionellen und fachgerechten Umsetzung durch unsere Fachleute darstellt. Auch nach Abschluss des jeweiligen Projekts agieren wir für unsere Kunden als kompetenter Ansprechpartner und übernehmen zahlreiche Dienstleistungen wie Betreuung, Wartung oder Support der Anwendungen und Systeme. Die große Anzahl an Stammkunden zeigt, dass unsere Auftraggeber mit der Qualität unserer Leistungen sehr zufrieden sind.

Unsere Kern-Kompetenzen:

+ Social Software
+ Entwicklung von Anwendungen für die öffentliche Verwaltung
+ ECM & DMS Systeme
+ Mobilty (MDM)
+ Durchführung von Datacenter Projekten (IBM Power / Intel)
+ KAcloud (Cloud Offering)
+ Services (24h Support / Remote Überwachung etc.)

Unsere Kunden profitieren von dem großen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter sowie dem stetig wachsenden Expertenwissen in diesen Kompetenzen.

Weitere Pressemitteilungen von n-komm GmbH lesen:

n-komm GmbH | 21.12.2015

n-komm GmbH wird neuer Partner der Dell Inc.

(Karlsruhe, 21.12.2015) Der IT-Komplettanbieter n-komm GmbH aus Karlsruhe startet als neuer Partner von Dell Inc. n-komm wird sich dabei auf die Datacenter Technologie von Dell konzentrieren. Hierzu zählen die Bereiche Server, Storage, Netzwerk, B...