Stofferia |

Stoffe von Stofferia für ein angenehmes Wohnambiente

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Online Shop von Stofferia finden Sie hochwertige Stoffe und Meterware wie Dekostoffe, Möbelstoffe oder Gardienenstoffe. Erstklassiges Polsterstoffe und Nähmaterial für Kissen, Bezüge und Vorhänge.

Der Online Shop von Stofferia bietet Ihnen zahlreiche Stoffe zum vernähen und qualitativ hochwertige Meterware. Das Sortiment umfasst viele verschiedene Stoffarten mit unterschiedlichen Designs und Mustern.

Dekostoffe eignen sich besonders gut für Vorhänge, Tischdecken und jeglicher Dekoration in Ihrem zu Hause. Stofferia bietet Dekostoffe mit vielen verschiedenen Mustern und Farben die garantiert auch zu Ihrer Einrichtung passen. Stimmen Sie Ihren Wohnraum farblich mit unseren Stoffen ab und genießen Sie das neue Wohnraum Ambiente.

Weitere Infos über Dekostoffe erhalten Sie auf www.stofferia.de/dekostoffe

Wenn Sie Ihre Möbel vor schneller Abnutzung schonen wollen oder einen schönenden Bezug für Ihr Sofa brauchen dann sind Polsterstoffe genau das richtige für Sie. Polsterstoffe von Stofferia sind besonders strapazierfähig.

Weitere Infos über Polsterstoffe erhalten Sie auf www.stofferia.de/polsterstoffe

Sie benötigen neue Gardinenstoffe zur Herstellung von Gardienen für Ihre Fenster? Stofferia hat auch hier das passende Sortiment für Sie bereitgestellt. Gardinenstoffe gibt es für lange und kurze Fensterfronten sowie in voll- und halbtransparenter Variante. Stimmen Sie den Gardinenstoff mit Ihrem Mobiliar ab um einen einheitlichen Wohnstil entstehen zu lassen.

Stofferia finden Sie außerdem noch an drei weiteren Standorten in Deutschland. In Köln, Düsseldorf und Mayen erwarten Sie viele weitere Stoffe und Meterware. Überzeugen Sie sich vor Ort von der einzigartigen Qualität von Stofferia.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lukas Vollmer (Tel.: 0221 2574048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1767 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stofferia